Guten Morgen,
da die Imperiale Armee noch relativ neu für mich ist, habe ich eine Frage zu den Befehlen.
Befehle müssen immer in Rangfolge gegeben werden. Also wie folgt:
UCMs wie Lord-Kommissar und Yarrick -> Kommandotrupp der Kompanie (einschl. Chenkov und Al'Rahem) -> Kommandotrupp des Zuges
Richtig?
Ein Kommandotrupp der Kompanie hat 2 Befehle. Ich dürfte diese also z.B. beide auf unterschiedliche Infanteriezüge geben. Richtig? Wenn der Kommandotrupp der Kompanie aber sich selbst einen Befehl gibt, dann darf er keinen weiteren Befehl mehr geben, außer ich würfel eine Doppel Eins für Inspirierende Führung. Richtig? (steht glaub ich so im FAQ/Errata)
Darf ich den zweiten Befehl (unabhängig von Inspirierende Führung) dann nicht mehr an eine weitere Einheit geben? Verfällt er somit, weil der Kommandotrupp der Kompanie bereits geschossen bzw. reagiert hat? Somit ist doch möglich, dass etliche Befehle einfach "verfallen", weil sämtliche Einheiten bereits auf Befehle reagieren.
Ich hoffe ich bringe da grad nichts durcheinander. Bitte klärt mich kurz auf wie das genau abläuft. Danke euch.
MfG