KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon okay.
Das nächste Mal, aber lieber einen Thread, hier sind normalerweise nur Regelfragen.

Deine kurze Antwort sollst du allerdings jetzt auch bekommen:
Flammenwerfer. Viele Flammenwerfer.

Wyvern. Mehr Wyvern als Flammenwerfer im Idealfall.

Leman Russ Punisher.

Und wenn es ein erfahrener Orkspieler ist auch die Panzerabwehr nicht vergessen.
Die haben Panzerung 14 Transporter.

Ich bin verwirrt ...
Bisher spiele ich in der Annahme das sich Heavy Weapon Teams NICHT irgendwelchen Blobs anschließen dürfen, egal ob Inf Platoons oder Conscripts ...
Jetzt lese ich einem Thread das HerrOberst jemanden gefragt hat ob er seine Heavy Weapons dem Blob angeschlossen hat ?

Kann mir jemand kurz den Schleier von den Augen entfernen ?

Danke

Da bei der Sturmadler-Rakete geschütz w3 angegeben ist, bedeutet das dann, das ich mit einer rakete, bei einer 5 oder 6, 3 5zoll Schablonen bekomme?
Genau so ist es. 😉

naja ich habs z.B. auf youtube noch nie jemanden benutzen sehen und es kahm mir halt relativ stark vor

Die Battlereports bei youtube sind zwar hin und wieder unterhaltsam, aber geben meiner Meinung nach noch lange keine Aufschluss darauf, ob eine Einheit besonders effektiv oder stark ist.

Ich persönlich besitze einen Manticor und bin sehr zufrieden mit ihm und das, obwohl ich hauptsächlich gegen Marines antrete. Die lachen logischerweise über einen DS von 4. Seine Punkte hat er bei mir meist trotzdem rein geholt. Ich verlasse mich niemals auf ihn, wenn er aber trifft, ist es um so erfreulicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.