fast, die kasrkin haben keine volley guns als modell, sollte sich aber easy proxen lassen, falls man die wirklich verwenden möchte.
Mir gehts da rein um die HE-Lasergewehre
fast, die kasrkin haben keine volley guns als modell, sollte sich aber easy proxen lassen, falls man die wirklich verwenden möchte.
Muss noma wegen dem gravschirmsprung der Walküre fragen. Die Einheit die nach der Bewegung des flieger ausgestiegen ist, kann die sich noch bewegen? Weil se ja 9 Zoll vom Gegner weg aussteigen muss
Ja.Muss noma wegen dem gravschirmsprung der Walküre fragen. Die Einheit die nach der Bewegung des flieger ausgestiegen ist, kann die sich noch bewegen? Weil se ja 9 Zoll vom Gegner weg aussteigen muss
Nein, das Detachment ist schon MILITARUM TEMPESTUS. Ein Detachment kann keinen zwei Regimentern angehören.Wobei wir grad bei der Valkyrie sind.
Wenn ich das Spezialdetachment Drop Force spielen möchte und ich nur eine Brigarde als Detachment spielen möchte. Kann dieses Detachment Tallarn sein. Glaube nicht, frage nur sicherheitshalber.
Muss noma wegen dem gravschirmsprung der Walküre fragen. Die Einheit die nach der Bewegung des flieger ausgestiegen ist, kann die sich noch bewegen? Weil se ja 9 Zoll vom Gegner weg aussteigen muss