KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die alten karskin Modelle als scions nutzen, oder sind die Modelle raus und nicht mehr nutzbar?

Kannst du ohne weiteres Verwenden, die Ausrüstung entspricht exakt derjenigen der Scions. Mit der Ausnahme das Kasrkin um Welten besser aussehen (mMn). Könnte nur schwierig werden an die ranzukommen.

Die lassen sich aber relativ gut mit den FW Cadian Hostile Enivroment Sets kitbashen. Habe meine gesamte Armee so umgebaut.

Hab kürzlich in einem Battelreport gehört das ein Befehlt bei Astra erratiert wurde, der nun nicht mehr auf Fahrzeuge gewirkt werden kann. (Ich dachte es wäre, zermalmt Sie zu staub, was wenig Sinn macht), bin aber auch in den Errata nicht fündig geworden. Hab ich da was übersehen oder hab ich evtl was falsch verstanden? Battelreport war auf englisch.

Kannst du ohne weiteres Verwenden, die Ausrüstung entspricht exakt derjenigen der Scions. Mit der Ausnahme das Kasrkin um Welten besser aussehen (mMn). Könnte nur schwierig werden an die ranzukommen.

Die lassen sich aber relativ gut mit den FW Cadian Hostile Enivroment Sets kitbashen. Habe meine gesamte Armee so umgebaut.

fast, die kasrkin haben keine volley guns als modell, sollte sich aber easy proxen lassen, falls man die wirklich verwenden möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.