Hallo bin neu bei der Imperialen Armee und hab mal ne frage zur Valkyrie dürfen da auch Scions mit Fliegen?
Klar. Sie erfüllen ja alle bei 'Transport' aufgeführten Keyword-Voraussetzungen.
Allerdings haben Scions von sich aus ja schon besondere Aufstellungssonderregeln, dass es sich selten lohnt sie in eine Walküre zu setzen.
Modelle der Einheit werden behandelt, als hätten sie sich eine Entfernung bewegt, die ihrem
Bewegungswert entspricht (und erleiden dementsprechend den Abzug auf Trefferwürfe, wenn sie Schwere
Waffen abfeuern). Wenn die Einheit eine Mindestbewegung hat, wird sie behandelt, als hätte sie sich ihre
Maximalbewegung bewegt."
Frage zum lorbeer der befehlsgewalt: bei 4+ sofort der selben einheit einen weiteren befehl, dies zählt nicht zur max anzahl an befehlen. Verstehe ich das richtig das wenn ich eine 4+ werf dieser zusatzbefehl befehl auf der gleichen einheit quasi noch befehl nummer 1 ist und ich dann befehl nummer 2 normal einer anderen einheit geben kann und das selbe wiederhole und gegebenenfalls durch den gem mit nem dritten befehl nochmals tun kann?