Hi...ganz kurz... geht Psychic Barrier auch auf den 3+ Rettungswurf der Crusader oder nur für ihren normal Rüster?
Ich weiß nicht ob das nicht irgendwo erratiert wurde. Oder ob das beim Deckung Startagem war.
Sicherheitshalber würde ich die FAW/Errata nochmal durchschauen
Aus:Ich habe nur das hier gefunden:
Q: If an ability allows me to add 1 to saving throws, does it apply
to both normal saving throws and invulnerable throws?
A: Yes, unless otherwise stated.
Remember that invulnerable saves are unaffected by the
+1 bonus models receive to their saving throws for the
benefits of cover.
Seite 135 – Deckung!
Ändere den Regeltext dieser Gefechtsoption wie folgt:
„Setze diese Gefechtsoption in der Fernkampfphase deines
Gegners ein, wenn dein Gegner eine deiner Infanterie-
Einheiten des Astra Militarum als Ziel wählt. Bis
zum Ende der Phase darfst du zu den Rüstungswürfen,
die du für diese Einheit durchführst, 1 addieren.“
Streng genommen 2 Lasergewehre, weil ein Waffenteam aus 2 Gardisten gebildet wird.Sehe ich das eigentlich richtig, das nach aktuellen Regeln schwere Waffenteams in jeder Runde sowohl ihre schwere Waffe als auch ihr Lasergewehr abfeuern können?
Hi,
kurze Frage👎 zum Tallarn Stratagem, das Scouten lässt.
1.) Da steht, dass bis zu 3 Tallarn Einheiten Scouten dürfen. Was ist nun, wenn ich einen Transporter auswähle. Zählt dann der Transporter und der Inhalt als je eine Einheit oder nur der Transporter zählt und der nimmt die Insassen quasi umsonst mit?
2.) Wenn ich einen Leman Russ mittels dieses Stratagems über die Flanke kommen lasse, wie ist das dann mit der Schussanzahl der Kanone? Darf der Leman Russ dann doppelt feuern, weil er als bewegt gilt? Oder nur einmal feuern?
3.) Falls jemand das Stratagem öfter nutzt: Was stellt Ihr da so in Reserve normalerweise? Ich dachte ganz frech an 3 Tankcommander.
:huh:Ich benutze den OnlineDex nicht aber den Veteranensquad darfst du zB nur mitnehmen, wenn du für jeden auch einen Tempestor Prime dabei hast.