Ähm, natürlich war der MW gemeint.Gemeint ist wohl eher der Moralwert (MW).
Wann geanu wird eigentlich der volle Deckung befehl gegeben?
Relativ am Ende des Codex der vierten Edition, gibt es einen Anhang, in dem diverse in der imperialen Armee gebräuchliche Begriffe stehen.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort auch einen Eintrag für Verbandsmaterial oder etwas ähnliches. Weiß zufällig jemand ob sowas da steht oder ansonsten ob es einen speziellen Ausdruck für das Zeug gibt?
Relativ am Ende des Codex der vierten Edition, gibt es einen Anhang, in dem diverse in der imperialen Armee gebräuchliche Begriffe stehen.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort auch einen Eintrag für Verbandsmaterial oder etwas ähnliches. Weiß zufällig jemand ob sowas da steht oder ansonsten ob es einen speziellen Ausdruck für das Zeug gibt?
Hallo
Ist es von den "Anschlüssen" her möglich, SM Scout-Pumpguns an Impse ran zu kleben? ich meine jetzt ohne grosse Modelierarbeit.
Danke und Gruss
Pikrin
Kommt man eigentlich noch an die Tanither, insbesondere an die Charaktermodelle (Gaunt, Corbec, Dorden, Mkoll, etc.) noch irgendwie ran? Auch die alten Blister interessieren mich noch, da ich die Tanither gerne als Armee aufbauen würde, zusammen mit dem Kolstec als Panzerunterstützung.
Nö, ist schon etwas umständlicher. Enweder verwendest du die Scouts als Grundmodelle und verwendest nur Köpfe der Impf, besorgst die Waffen von Fremdherstellern oder das Forge World Veteranenkitt.
Hier noch eine Frage von mir, dürfte ein Kommandottrupp wenn er ein Funkgerät dabei hat, den befehl wiederholen wenn er schief geht?
tarnnetz bedeutet einen 6 decker im offenen gelände, oder?