KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch völlig egal, wie das aussieht oder was es ist. Von mir aus kannst du dem auch eine Klobürste in die Hand drücken und musst trotzdem deinen Mitspieler fragen, ob es für ihn in Ordnung geht, wenn du so eine E-Waffe darstellst.

Es ist doch echt völlig irrelevant, was die anonyme Internet-Community eines Forums dazu sagt...

<_<

Da wird aber wohl kaum jemand etwas dagegen haben. Hauptsache, man kann einwandfrei unterscheiden, welche Modelle welche Ausrüstung haben sollen.
Denk ich doch auch, es gibt doch gar keine einheitlichen Richtlinien wie ne normale- oder ne e-Waffe auszusehen hat, also reicht es wenn man normale- und e-Waffen einwandfrei voneinander abgrenzen kann

Ah okey... und was ist mehr Energie als nen Laser-Schwert :lol:... Aber Ich werde trotzdem fragen 🙂

Frage:

Kann/Darf Ich einem 10Mann-Trupp Veteranen einen Stubber geben? Oder als was darf Ich den überhapt einsetzten, ausser am Fahrzeug...?

Und wo stehen die Regeln für ne Sprengladung? Im Imp-Dex find´Ich das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Kann/Darf Ich einem 10Mann-Trupp Veteranen einen Stubber geben? Oder als was darf Ich den überhapt einsetzten, ausser am Fahrzeug...?

Steht im Codex, dass in irgendeinen Trupp ein Waffenteam mit Maschinengewehr = Stubber eingegliedert werden darf?

*Keiner sagt was vor*

Wenn du diese Frage wieder nur auf das Modell beziehst, wie die Laserschwert = E-Waffe Frage, dann siehe vorherige Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.