Hmm Wunderbar, da eröffnen sich ja Techniken aller "erste Runde nichts aufstellen".....
Mit dem Gedanken muss ich mal rumspielen....
Mit dem Gedanken muss ich mal rumspielen....
Bitte um Angabe der Errata Stelle. Dass der Malus/Bonus doch gilt, auch wenn der Astropath/Flottenoffizier in Reserve ist, ist mir neu. Hatte da oft gegenteiliges gelesen.
Denke schon, ich nehme sowas hier(die kanone): http://www.bilder-hochladen.net/files/eo8e-4.jpgKann ich ein schweres Maschienengewehr als Maska oder schweren Bolter spielen?
Meint ihr da haben andere was gegen zb auch auf Tunieren?
Willst du uns drohen?😉Dann mache ich ein Thema auf.