Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn deine Mami dir erlaubt mit ner Schere zu spielen, dann kannste die auch einfach selber aus Pappe zurechtschneiden 😉
Ist erheblich billiger. Dann kannste auch 2 Scheiben schneiden, in die obere Löcher in Basegröße deiner bereits vorhandenen Figuren und das dann zusammenkleben, dann fällt beim spielen auch nix so schnell um und du musst die nicht erst entbasen und auf die neue draufkleben.. Hab ich jedenfalls so ähnlich gemacht.
Kurze Frage: Im Codex heißt es ja, dass 5 Modelle aus der Chimäre heraus schiessen dürfen, angenommen in der Chimäre sitzen Veteranen mit 3 meltern, dürfen die 3 Meltersoldaten auch rausschießen, oder gilt das nur mit Lasergewehren?
Darf ich mit dem neuen GK Codex GKs als Verbündete spielen. Da gabs doch irgendwo eine BEschränkung wie viel ich von den einzelnen Auswahlen spielen darf. Kann mir da wer helfen?
Das kann man erst sehen wenn der neue GK Codex raus kommt. Wieviele GKs man spielen kann war über den alten Codex geregelt.
Sobald ich aber gehört habe wurden die Veründeten Regeln rausgenommen. Sprich erstmal würde ich sagen man darf keine Veründeten mit reinnehmen und müsste daher einen 2. Armeeorganisationsplan aufstellen.
Da sich die Sonderregeln von Gardisten auch auf die Chimäre übertragen in der sie sitzen, sollte dies eigentlich auch für den Primaris und das angeschlossene Transportfahrzeug gelten. Verneint wird es auf jedenfall nicht!
Mal abgesehn davon das die Fähigkeit totaler Mumpitz ist!