Wás bedeutet die Sonderregel des Greifen `Der Greif kann nicht direkt schießen´ ??
1) Wie verhält sich ein Infanteriezug der aus mehreren versch. Trupps besteht in Sachen NK, VK und Bewegung? Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese sich da als eine Einheit verhalten...oder?
Sprich der Zug bewegt sich mit all seinen Trupps gleich, schießt auf das selbe Ziel und es geht immer der komplette Zug in den NK.
sry fuer die bloede frage, bin neu bei dem imps; die suchfunktion(en) habe ich allerdings auch schon benutzt.
frage: im codex steht bei befehlen: An officer may attempt to issue orders provided that he is not locked in an assault, embarked in a transport vehicle...
soweit ich das verstehe, duerfte man also keine befehle aus chimaeren geben... stimmt das so? im faq hab ich auch nicht gegenteiliges gefunden. 🙁
Tja, dieser freie Befehl geht an einen Ort den man gemeinhin "Popo" nennt 😉