Death Watch KFKA 7. Edition - Deathwatch

steht soweit alles im RB
-Termis, Infanterie mit Sprungmpdul sind Massig
-Bikes sind sehr Massig

Infanterie darf jeder Transporter mitnehmen (Früher waren glaube ich selbst Biker Infanterie mit Bikes glaube ich), nur der Blackstar hat derzeit auch die Erlaubnis andere Modelle wie Biker mitzunehmen...
Und dank dem Draft, darf nicht mal mehr ein Captain der SM mit Bike während der Aufstellung ins Fahrzeug.

3 Fragen:
1. ist das neue Starterset mit Eldar + Deathwatch der neue Start der neuen Edition?
2. Kann ich auch mit normalen Marines Deathwatch bauen?
3. WO finde ich die alten Deathwatch Schulterstücke? Ich weiß das man auch Imperial Fists Schulterstücke kaufen konnte - finde sie aber nicht mehr :O

Überlege nämlich die Deathwatch evtl zu meiner Marine-Armee zu machen - anstatt der Imperial Fists (weil meine Imperiale Armee ist schon Gelb. Jetzt noch Imperiale Armee, dann hätte ich ne gelbe Flut 😀 )

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein, nur etwas Hintergrundgeschichte.
2. An und für sich schon. Die neuen Deathwatch Modelle haben allerdings alle MK8 Rüstungen und Details wie Munitionsgurte. Wenn du sie also mit normalen Marines baust sehen sie nur schlecht Ausgerüstet aus.
3. Wohl nur bei Ebay und Tauschbörsen. Es ist auch nicht mehr nur die Schulter sondern der ganze Arm der sie für den Ordo Xenos markiert.

Dann schau im Laden ruhig erst mal den Codex durch. Jetzt sehe ich auch erst welche Box du meinst. Also ist es nur ne einfache Box die so langsam alle Völker haben. 1 HQ, 10 Veteranen mit "Firlefanz". 1 Cybot und Upgraderahmen. Weiß ich gar nicht ob ich die 60€ in dem Paket als happig ansehen soll. (117€ wenn man alles einzeln kauft)
Als ich mit deren Kontingent experimentierte standen bei 1000 Punkten auch nur 2 Trupps und 2 Cybots.
;o)

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau im Laden ruhig erst mal den Codex durch. Jetzt sehe ich auch erst welche Box du meinst. Also ist es nur ne einfache Box die so langsam alle Völker haben. 1 HQ, 10 Veteranen mit "Firlefanz". 1 Cybot und Upgraderahmen. Weiß ich gar nicht ob ich die 60€ in dem Paket als happig ansehen soll. (117€ wenn man alles einzeln kauft)
Als ich mit deren Kontingent experimentierte standen bei 1000 Punkten auch nur 2 Trupps und 2 Cybots.
;o)

Das mit dem durchschauen ist so ein Sinn. Im Moment schreckt mich halt wirklich der Preis ab.
Im Codex mal rumblättern geht Momentan auch nicht :/

Allerdings seh ich halt im Onlinecodex die Punkte - und halt 22 für nen Marine ist schon krass.

Gerade bin ich halt am überlegen welche Art von Marines ich meiner imperialen Armee als Unterstützung zukommen lasse und da klingt Deathwatch eigentlich ziemlich gut. Dennoch - 60€für 10 Mann sind schon echt heftig und nen 10er Trupp, nicht ausgerüstet , liegt schon bei 220 (was ich an und für sich gut finde) - Ausgerüstet dann eben zwischen 350 und 450.

Nun, ich will definitiv EINE Marine Armee für meine Imperialen haben.

Ich bin halt nur am überlegen welche es sein wird. Im Moment überlege ich auch ob das Tempestus Scion Starterset nicht mehr Sinn macht als das Imperiale STarterset. Also viele Fragen.

Bei den Marines humpel ich im Moment bei den Imperial Fists (große Liebe), Grey Knights und Deathwatch rum 🙂