Ich hab jetzt schon häufiger gehört und gelesen, dass Repentias Zelot haben, finde dazu aber nichts im Regelbuch. Hab ich da etwas übersehen?
Ich hab jetzt schon häufiger gehört und gelesen, dass Repentias Zelot haben, finde dazu aber nichts im Regelbuch. Hab ich da etwas übersehen?
Doch, sie haben Zelot. Im englischen mit Seitenverweis. Steht bei den Armeesonderregeln und erlaubt ihnen Trefferwürfe in der 1. Kampfrunde zu wiederholen.
Englischer Codex aus der Armeebox. Hinter Shield of Faith steht Zealot mir verweis auf Seite 75-76. Auf Seite 76 ganz unten wird dann Zealot erklärt.
Ok krass xD. Aber dann sind die Repentias ja durchaus spielbar ^^. Vorallem wenn sie noch mit Superior, Canoness und Priester gebufft sind 😀
Glaub mir, wenn dein Gegner halb wegs weiß was er tut, nimmt er die Repentias raus, bevor sie irgendwo einrasten, oder aber er bindet sie mit Kruppzeugs weg, so dass du fest hängst.
Erst recht wenn es sich nur um 1 bis 2 kleine Trupps handelt.
Und wenn du sie bis zum NK in der 4++ halten willst, schenkst du ihm meist noch die Charakter Kills oben drauf. Prediger, Misstress, WL und BCM sind dann gleich mit weg.