[KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - Die 8. Edition

Hallo ich hab 2 fragen:
1. Darf ich bei den tau xv8 crises bündelkanonen durch bündelkanonen ersetzt damit ich 2 hab ?

Und 2. Bzgl. der punkte bei einem ds8 support turrent. Muss ich hier immer nur die 20 punkte für das model rechnen egal welches raktensystem hier verwendet wird (in der liste steht model inklusive ausrüstung) oder die punkte bei abweichung der standard ausrüstung dazu rechnen.

Hallo ich hab 2 fragen:
1. Darf ich bei den tau xv8 crises bündelkanonen durch bündelkanonen ersetzt damit ich 2 hab ?

Und 2. Bzgl. der punkte bei einem ds8 support turrent. Muss ich hier immer nur die 20 punkte für das model rechnen egal welches raktensystem hier verwendet wird (in der liste steht model inklusive ausrüstung) oder die punkte bei abweichung der standard ausrüstung dazu rechnen.

*hust* ich glaube du bist im falschen Armee-Forum gelandet.

*Beep* *bop* *beep*

MfG das Nomvieh :3

So bin neu hier.
Versuche grade etwas aus meinen 10k+ Necrons zu basteln um damit auf tuniere fahren zu können.
Der Schleier der Finsternis besagt das eine Einheit innerhalb von 3 Zoll sein muss.
Verstehe ich das richtig das damit die ganze Einheit innerhalb von 3 Zoll sein muss?
Wäre schade.
20 Krieger die ein schönen Schirm darstellen einfach mal in Zug 3 weg zu Porten um den Gegner überraschend eine zweite front zu bieten wo es ihm weh tut wäre echt nice.
Dem Gegner wird eine 2te feuerlinien aufgezwungen die er brechen muss.
Das wäre ja schon sackstark nur so wie ich das lese ist das leider nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine paar kurze Fragen:

(1) Ein Ressurection Orb erlaub es mir einmal im Spiel für eine Einheit ein zweites Mal die Reanimation Protocols zu würfeln?
Bedeutet spielerisch, man wartet, bis man genug verloren hat und noch nicht genug wieder aufgestanden sind, damit sich das lohnt, zückt dann den Orb und füllt die Einheit noch ein zweites Mal in dieser Runde auf?

(2) Kann ich, wenn ich mehrere Ressurection Orbs habe, diese in einer Runde nacheinander auf die gleiche Einheit anwenden?

(3) Stacken die +1 für Technomancer, wenn ich mehrere davon habe?

(4) Kann man Modelle, die auf Grund von Moral geflohen sind, über Reanimation Protocols wiederbeleben?

Zuletzt bearbeitet: