Geht das auch für nen C‘tan? Treffen und wunden ist ja machbar mit nem Todesbote
Habt ihr ein anderes Forgebane-Regelwerk als ich?
Da stehen beide Optionen drin. Unter Ausrüstungsoptionen steht klar "Darf entweder A oder B erhalten". Beide Regeln sind unter Fähigkeiten abgebildet und die Punktwerte für beide Optionen sind in der Liste hinten. Interessanterweise ist der Mantel 5 Pkt günstiger.
Edit: Hab hier die deutsche Fassung.
Der letzte Satz des Stratagems besagt: Addiere 1 zu Trefferwürfen befreundeter Sauthek Einheiten, die in dieser Phase dasselbe Ziel wählen. Wärend ich dieses Strat. hier abtippe merke ich worauf du hinaus willst. Du schiesst mit nur einem auf die gewählte Einheit um den Buff zu triggern. Aber dank multibler Zielauswahl schiesst der Rest auf ein anders Ziel..Hmm ich denk mal das ist ein fall für die Errata/FAQ. Es müsste "befreundete Sautekh-Modelle" heissen.Evtl hat jemand nen englischen dex zur hand?Ich habe eine gegnerische Einheit erfolgreich verwundet und zur Methodischen Vernichtung bestimmt (Muahaha). Nun schießt 1 Immortal aus einem 10er Trupp auf dieses ausgewählte Ziel. Die anderen 9 schießen auf ein beliebig anderes Ziel. Sehe ich das richtig, dass nun die gesamte Einheit +1 auf ihre jeweiligen Trefferwürfe bekommen?
Mal zum Monolith:Ich habe hier schon des öfteren gelesen, das Modelle die da aus dem Tor kommen, in der Runde sich nicht mehr Bewegen dürfen. Da sie als "aus der Reserve" kommend zählen. Wie kommt ihr darauf?Nur weil er nicht das Transporter Keyword hat?
Ich habe eine gegnerische Einheit erfolgreich verwundet und zur Methodischen Vernichtung bestimmt (Muahaha). Nun schießt 1 Immortal aus einem 10er Trupp auf dieses ausgewählte Ziel. Die anderen 9 schießen auf ein beliebig anderes Ziel. Sehe ich das richtig, dass nun die gesamte Einheit +1 auf ihre jeweiligen Trefferwürfe bekommen?