[KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - Die 8. Edition

Bin mir ziemlich sicher, des schon in nem FAQ gesehen zu haben, kann nur grad nicht schauen: Ein Modell ist, solange nicht ausdrücklich gegenteiliges dran steht, immer innerhalb seiner eigenen Aura. Sprich Orikan gibt sich den 5++ ebenfalls. Zumindest wenn ich mich nicht grad komplett vertu

🙂 jupp, dass ist richtig.

Bin mir ziemlich sicher, des schon in nem FAQ gesehen zu haben, kann nur grad nicht schauen: Ein Modell ist, solange nicht ausdrücklich gegenteiliges dran steht, immer innerhalb seiner eigenen Aura. Sprich Orikan gibt sich den 5++ ebenfalls. Zumindest wenn ich mich nicht grad komplett vertu

Super, danke, dann gefällt er mir noch besser!

Cryptek Technomancer Regel: "Add 1 to all Reanimation Protocol rolls for models from <DYNASTY> units within 3" of any friendly <DYNASTY> CRYPTEKS." (Ausm Codex)

Welchen Sinn ergibt der letzte Teil der Regel? Also im Gegensatz zum erwarteten: "Add 1 to all Reanimation Protocol rolls for models from <DYNASTY> units within 3" this modell" (Selbst verfasst)

Ist da spieltechnisch irgendein Unterschied?

Danke

Und vergiss nicht die zusätzlichen Mortal Wounds auf 6+ beim verwunden. Und es ist der Voltaic Staff. Der "Sonnen-Stab" (Solar Staff?) sollte bei Nephrek Dynastie sein. Der gefällt mir auch gut an einem Canoptek Cloak Cryptek welcher mit Wraiths fix übers Feld advanced und dann die zieleinheit Blendet damit die Wraiths ohne abwehrfeuer chargen können.

Der Mephrit-Sniper-Lord mit Teslawaffe und dem speziellen Sonnenstab + WL-Trait ist auf 15" schon genial (da ist halbe Reichweite für die Tesla waffe mit WL-Treit).
Sucht sich nen Charakter raus und schießt 6 mal auf den, 3 mal mit Tesla und 3 mal mit 2 Schaden. Hohe Stärke, gute BF, immerhin etwas AP (deshalb 15").

Irgendwie steig ich bei der Konstellation noch nicht durch.
Welche Waffen meinst du damit genau?