steht nicht im Regelbuch das eine 1 immer ein Misserfolg ist ...
Hallo
Ich war heute auf enem Turnier und habe gegen Necrons gespielt. Er hat die Sautek Dynastie mit Orkan und einem Crytek gespielt und beanspruchte einen 3 er Reanimationswurf für sich. Ich hab nix dazu gesagt, bin aber der meinung, dadurch das da steht: Einheiten haben einen +1 auf Reanimation wenn sie in der Nähe von einem oder mehreren Crytek sind nicht kulmulativ sind. Bei Szeras steht es ja nochmal extra dabei.
Liege ich richtig?
gruss ew
Ach ja und er ist mit den Destroyer vorgerückt und hat ohne Anzug geschossen. Denke das geht auch nicht Sautek macht beim vorrücken aus Schwer Sturm und und dann müsste doch auch der Abzug gelten da es ja bei der Sonderfähigkeit nur um die schweren Waffen der Destroyer geht ohne vorrücken oder übersehe ich da auch was???
?Hallo
Ich war heute auf enem Turnier und habe gegen Necrons gespielt. Er hat die Sautek Dynastie mit Orkan und einem Crytek gespielt und beanspruchte einen 3 er Reanimationswurf für sich. Ich hab nix dazu gesagt, bin aber der meinung, dadurch das da steht: Einheiten haben einen +1 auf Reanimation wenn sie in der Nähe von einem oder mehreren Crytek sind nicht kulmulativ sind. Bei Szeras steht es ja nochmal extra dabei.
Liege ich richtig?
gruss ew
Ach ja und er ist mit den Destroyer vorgerückt und hat ohne Anzug geschossen. Denke das geht auch nicht Sautek macht beim vorrücken aus Schwer Sturm und und dann müsste doch auch der Abzug gelten da es ja bei der Sonderfähigkeit nur um die schweren Waffen der Destroyer geht ohne vorrücken oder übersehe ich da auch was??
Ja vielen Dank.
Dann kann ich mich ja schon mal darauf stützen, das ich es nicht alleine so sehe.
Dann schleiche ich mich wieder ins Tau Lager. Gute Reanimationswürfe.
EW
Ich spiele selbst keine Necron, habe auch keinen Dex.. Letzten Samstag hab ich gegen Necrons gespielt und mein Gegner hatte einen 3+ Reap-Wurf. Ich hatte zum Ende des Spiels dadurch null Verlust bei Ihm verursacht (mit Tau), weil alles immer wieder aufsteht.
Geht das mit 3+ oder hat der mich veralbert?