Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Hallo,

ich muss mal wieder dumme Fragen stellen. Aber meine Space Wolves sind ganz neu, ich bin praktisch nicht mal ein Welpe.

Der Psioniker darf laut Buch die Lehre der Dämonologie nehmen. Es wird hier nicht auf die erhabene eingeschränkt. Bedeutet das wirklich wir dürfen Dämonen beschwören?

Und spielen diese "neuen" Space Marine PSylehren eine Rolle für die Wölfe? Sprich darf man electro displacement etc haben, oder dürfen das nur "standart" marines?

Grüße

Als SW hat man aber nicht auf alle neuen Lehren zugriff.
Unsichtbarkeit mögen SW z.B. nicht.
Warum wüsste ich gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Hab auch eine Frage.

Wenn ich in einem Trupp Blutwölfe den Wolf Guard für 10p aufrüste und ihm für 15p eine Termiehose gebe kann ich dann nur das Eschwert kostenlos durch ein Sturmschild ersetzen oder auch den Sturmbolter kostenlose gegen ein Sturmschild tauschen?

Im Online Codex geht das nämlich aber der Mitarbeiter im GW Laden sagt das geht nur mit der Eschwert.

Danke für eure Hilfe.

@ Kyp: Unsichtbarkeit ist keienr der neuen SM Psylehren. Die neuen Psylehren stehen uns uneingeschränkt zur Verfügung

Danke für die Antworten.

Hierzu noch eine weitere Frage. Welchem Buch entnehme ich das denn? Ist das in dem Buch mit den neuen Psylehren zu finden? Ich dachte nämlich immer das ist nur für "Standart" Space Marines. Keine der Orden welcher ein eigenen Codex hat.

Ich denke nicht das die Übersicht bei den Psikarten gilt, ähnliches Problem hatten die CSM auch schon mit Einträgen auf einer Tabelle bei den Psikarten.
(es gelten ja auch immer nur regelbuch, codize, errata)

Die karten sind ebenso offizielles GW Publishing wie die anderen Sachen auch, also wenn diese nicht gelten, dann gilt das RGB, Codizes oder Errata ebenso wenig 😉

Im CSM-Forum galt diese Meinung:

Die stehen in einer Tabelle auf den Psikarten. Aber da sie nicht im Regelbuch stehen
und im Endeffekt von den Codex-Einträgen überschrieben werden,
sind sie nicht regelkonform!

Sollte das nicht so sein freue ich mich und bin wieder leise.

Von welcher Psitabelle im Bezug auf CSM reden wir gerade?
Falls es um die kurze Diskusion bezüglich der Liste aus "Curse of the Wulfen" geht, dort steht explizit Chaosdämonen dran und deswegen können die CSM's die nicht nutzen.