Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

In der Sternguard Box sind Kombiewaffen

GW schrieb:
Die Auswahl an Waffen ist groß. Es gibt 6 verschiedene Bolter, 2 verschiedene Sturmbolter, die Option auf 1 Schweren Flammenwerfer oder 1 Schweren Bolter, 1 Flammenwerfer, 1 Melter, 1 Plasmawerfer, 1 Energiefaust, 8 Kombibolter (je 2 Kombi-Melter, -Flammenwerfer, -Plasmawerfer und -Gravstrahler), 1 Gravpistole, 1 Plasmapistole und zuguterletzt auch 1 gute alte Boltpistole.

Hallo,

hab ich den neuen Codex eigentliche richtig verstanden, dass ich jetzt 5 Longfang mit schweren Waffen Plus leader aufstellen kann?

Gruß Sven
Das man 5 schwere Waffen haben kann ist aber jetzt nicht neu. hab den Dex jetzt nicht im Kopf. Aber ich glaube man muss jetzt Min 5 Leute mit reinnehmen oder. Früher konnte man auch weniger mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine im übersetzten deutschsprachigen Index waren es 2 LF + 1 Leader und dann nach Wunsch noch ein paar mehr...

Habe aber gerade keinen Index zur Hand.

Ist dann aber wohl eindeutig ein Übersetzungsfehler, falls ich denn richtig liege, und damit eh ungültig.

Möglich, aber in dem 7ten Edi Codex konnte man definitiv 3 - 6 Mann Longfang Trupps bauen. Vieleicht rührt der Übersetzungsfehler daher.