Ich neige aktuell zu den GH die können vor dem Charge jeweils noch zweimal auf die 3+ boltern, die BC haben glaube ich nur Pistolen auf die 4+, mit Kettenschwert kommen sie dann auch auf 2 Attacken.
Sind die Long Fangs bei GW verschwunden? Kann sie im Shop nicht mehr finden.
Die Longfang Box ist eh nicht gut für einen Space Wolve Spieler. Aufgrund der Sonderregel der Longfangs möchte man eigentlich 5x die selbe Waffe haben. Ich hab das mit Forgeworld Waffen realisiert, allerdings vor der unverschämten Preiserhöhung. . . Ich meine natürlich dem tollen Service jetzt in € zahlen zu dürfen.
Die Longfang Box ist eh nicht gut für einen Space Wolve Spieler. Aufgrund der Sonderregel der Longfangs möchte man eigentlich 5x die selbe Waffe haben. Ich hab das mit Forgeworld Waffen realisiert, allerdings vor der unverschämten Preiserhöhung. . . Ich meine natürlich dem tollen Service jetzt in € zahlen zu dürfen.
Stimmt absolut... ich glaub eine Laser und 2 Missile Launcher gibt die Box her... finde das ziemlich schwach von GW!
Danke für die Antwort und direkt eine weitere Frage hinterher. Wenn ich meine Longfangs einen WGBL dazu packe, behält dieser die Regel Huskarl des Jarls?
Wenn ihr nach Betaregeln spielt natürlich nicht. Die Betaregeln verbietet ja genau das. Die Einheiten werden nicht bei der Aufstellung auf das Schlachtfeld gestellt und dürfen somit nicht in der ersten Runde erscheinen.
Hi Leute,
ich habe mich dazu entschieden eine neue Rasse anzufangen und meine komplette Necron Armee abzugeben (bei interesse gerne melden).
Ich würde gerne die SW spielen, mir gefallen die Modelle optisch sehr gut und vom Fluff her find ich die auch mega spannend.
Jetzt habe ich mich heute bei euch in der Sektion durchgelesen und festgestellt dass durch den neuen Kodex ja schon einiges genervt wurde.
Würdet ihr mir dennoch zu den SWs raten oder sagt ihr "such dir lieber etwas kompetitiveres" (Die 2. und 3. Wahl wären das Mechanicum und die Dark Angels)
Ich spiele keine Turniere sondern in meiner privaten Gruppe von acht Leuten nur halb kompetitiv. Die Gruppe besteht aus (Ork, GK, Nids, Astra, Chaos SM und Necrons) und zukünftig halt eben SWs.
Freu mich auf kurzes feedback.
LG
Space Wolves sind nicht die Top 1 - 3 meiner Meinung nach... ABER sie haben Stil! (wie bereits von dir erwähnt)
1. äußerst spannend (Flufftechnisch)
2. mit sehr schönen Modellen und Möglichkeiten diese mit Umbautechniken zu variieren.
3. ein gute Mittelfeld-Mannschaft, die auch gerne mal bärtig werden kann. (Long Fangs mag momentan keiner so wirklich gerne gegen sich haben...zum Beispiel)
Also eine sehr solide Wahl für B&B und ein bisschen darüber hinaus.
Wähle den Wolf in dir!!! 😛