Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Gestern kamen endlich meine Wölfe :wub:...
Beim Öffnen fiel mir aber auf dass die 2 Starterboxen nicht OVP waren, denn eigentlich sind die ja eingeschweißt, oder?
In der Box war dann soweit alles drin, nur der Wolf Lord war kein Wolf Lord sondern ein stinknormaler SM. Also da war keinerlei upgrade für nen Wolf Lord dabei, wie er auf der Verpackung auch beschrieben ist. Genauso für die Kavallerie, da war nur eine Frostaxt dabei, ist dass normal?

Das da nur ein normaler SM Captain drin ist passt und für normal sind diverse Bits in der Graumähnen Box dabei um denn Captain zum Lord umbauen zu können .

Nur 1 Frostaxt müsste bei der Donnerwolf Kavalarie auch passen aber zur Not geh einfach mal auf die GW Seite da kannst du alle Gussrahmen detailliert mal selber in ruhe ansehn . 🙂

Und ja für normal ist alles eingeschweißt und bezweifele das dies bei denn Starterboxen nicht der Fall ist .

Gestern kamen endlich meine Wölfe :wub:...
Beim Öffnen fiel mir aber auf dass die 2 Starterboxen nicht OVP waren, denn eigentlich sind die ja eingeschweißt, oder?
In der Box war dann soweit alles drin, nur der Wolf Lord war kein Wolf Lord sondern ein stinknormaler SM. Also da war keinerlei upgrade für nen Wolf Lord dabei, wie er auf der Verpackung auch beschrieben ist. Genauso für die Kavallerie, da war nur eine Frostaxt dabei, ist dass normal?
die starter boxen sind nicht mit folie eingeschweist