Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Frage: Überträgt sich durch Saga des Jägers von z.B. einem Wolfslord Flankenangriff auf die Einheit welcher er sich anschließt? Oder muss das explizit in der Regel erwähnt sein, dass dieser Vorteil auch auf den Trupp übertragen wird (wie z.B. bei Ordenspriestern welche die Regel Furchtlos auf den angeschlossenen Trupp übertragen)?

Bitte Info, danke.

Mit der Einschränkung, dass kein Wolfslord eine Saga des Jägers haben kann - das ist auf Wolfspriester und Helden der Wolfsgarde beschränkt 😉
Die Idee mit dem LR geht nur bei dem einen LR den du als 'angeschlossener Transporter' zu einem Rudel Wolfsgardisten dazu kaufen kannst. Zwar keine so preiswerte Option hinter den feindlichen Linien Druck zu machen wie bei den Wolfsscouts früher, aber dafür mit deutlich mehr Punch. Vor allem mit nem Redeemer muss das Spass machen.

Moinsen,

ich schmöker grad durch Regelbuch und FAQ und stelle mir nun gerade eine Frage zwecks Psikräfte.
Es steht im FAQ: "Ein Runenpriester (...) darf statt der Psikräfte im Codex: Space Wolves die Psidiziplinen des Regelbuchs verwenden. Wenn er dies möchte, ermittelst du für ihn zwei neue Psikräfte (...), bevor die Armeen aufgestellt werden."

* Also ich interpretiere da jetzt, dass ich ihm weiterhin zwei Psikräfte aus dem Codex zuteile und vor der Aufstellung dann noch zu den Psidisziplinen wechseln kann.
* Oder muss ich gleich auf der Liste schreiben, dass ich Psidisziplinen verwende? Also wie bei Fantasy mit den Lehren der Magie.

Ich denke ersteres, aber was denkt ihr ?