40k Kill Team (2018)

Wie schon gesagt, man sollte von Kill Team kein Mortheim oder Necromunda erwarten, das scheint auch nicht GW´s Ziel mit dem System zu sein.

Wie schon woanders gesagt, hat Necromunda seine Kampagnenregeln auch erst in Gang War 1 bekommen, und Killteam scheint auf Erweiterungen ausgelegt zu sein.

Ich habe auch den Gedanken geäußert, dass das Gerede um Gorkamorka – wo doch jetzt sicherlich kein Platz für ein weiteres Skirmish sein sollte – vielleicht in einer thematisch und namentlich verwandten KT-Erweiterung seinen Ursprung haben könnte. Also dass quasi nach dem Kampagnen-Addon ein Fahrzeug-Addon kommen könnte.

Ich tippe auf Rubrics mit A.S. und Kultisten / Tzaangors. ...und vielleicht Tzaangors auf Disc ( mir will ums Brechen der Name nicht einfallen ^^) mit Schami eventuell?? xD .
Das wäre nice , auch wenn bissl krass...aber wie schon gezeigt wurde, haben einige mehr als andere abbekommen. Lässt also hoffen ��

Tzaangors, Kultisten, Rubrics. Mehr wird man nicht hoffen brauchen. Der Aspiring Sorcerer wird ganz normal enthalten sein als Truppführeroption

Edit: Im Video auf der vorherigen Seite sieht man die Einheiten. Keine Kultisten....Weder bei DG noch TS

Zuletzt bearbeitet:
Und was bedeutet das jetzt für die Trupperstellung?

Das Video überhaupt geschaut? Ich verstehe die Unklarheit nicht. Es wird ein Rubric Trupp sein. Dort hast du mit aller Wahrscheinlichkeit analog zu den SM als Truppführer einen AS. Und der wird zaubern können wenn es eine Psiphase gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon woanders gesagt, hat Necromunda seine Kampagnenregeln auch erst in Gang War 1 bekommen, und Killteam scheint auf Erweiterungen ausgelegt zu sein.

Gang War 1 kam zusammen mit der Grundbox heraus. Dass Erweiterungen rauskommen ist sehr wahrscheinlich, aber mit der rigiden Begrenzung der Ausrüstungsoptionen fällt ein wichtiger Aspekt von Necromunda weg - und ich sehe nicht, dass sich das mit GWs "No Model, no Rule"-Politik ändern wird.

Wenn DG und TS keine Kultisten bekommen, wäre das eigentlich nicht so überraschend. Wobei Papageienmenschen und hirnlose Mutanten vom Hintergrund her wesentlich weniger passen würden.

War eigentlich klar. Witziger finde ich Grey Knights. Die bekommen... Grey Knights. Sonst nichts. :lol:

War zu erwarten.

Mmh. Sector Munitorum. Landschaften aus Containern und Fässern.:happy:

Okay, kommen wir zu den wirklich coolen Kill Teams.

*Gretchinrebellen
*Drohnen-Schwadron
*Poxwalker-Mob
*Hormagantenrotte
*Aberrants-Gang
*Chaoskult

Alles andere ist WAAC und nichts für ECHTE Spieler.😎

Edit: Moment, Symbiontenkulte haben keine Symbionten auf der Webseite...

Zuletzt bearbeitet: