Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Also bitte. 😲

Was soll Abaddon davon halten wenn ein erfolgreicher Alpha Legion General keine Zeit findet, auf Cadia gelegentlich Unruhe zu stiften und ein paar imperiale Schädel einzuschlagen? tztztz🤔😅
Da hast Du wohl recht...dann beschäftige ich mich nochmal mit dem Anmelde- und Kampagnen-Prozedere und nerv hier rum 😁
 

S3ler

Bastler
8 Januar 2010
784
1.185
10.976
Ach, ganz vergessen...
Für den Imperator!
Kein Problem melden Sie sich bezüglich dieser Verfehlung bitte bei Kommissarstelle 0815, vergessen Sie nicht Formular Obivlium Hericitus A38 ausführen 3 ausgefüllt mitzubringen um eine zügige Abarbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten.

Der Imperator beschützt und das Administratum dankt.

Da hast Du wohl recht...dann beschäftige ich mich nochmal mit dem Anmelde- und Kampagnen-Prozedere und nerv hier rum 😁
Gibt es dafür nicht Passierschein A404 im Runschreiben RC500?

Also bitte. 😲

Was soll Abaddon davon halten wenn ein erfolgreicher Alpha Legion General keine Zeit findet, auf Cadia gelegentlich Unruhe zu stiften und ein paar imperiale Schädel einzuschlagen? tztztz🤔😅
Ich hätte erwartet, die Alpha Legion ist auch bei der Imperialen Planung involviert :D und auch ein paar CSM erschlägt, nur um den Schein zu wahren oder vielleicht ganz andere Ziele zu verfolgen ?!
 
D

Deleted member 13104

Gast
@7thCadian, @Mace, @Luckynumber666 - Kleiner Vorschlag zur Titelwahl der Kampagnen-Threads: vielleicht könnt Ihr die beiden anderen (Anmeldung und Kommunikationsbunker noch um Operation Chrysos: ergänzen? 🤔 ;)
Die relevanten Beiträge haben den Kampagnen Präfix vorne stehen. Reicht das nicht ? :D Kommt dann das nächste Mal jemand der es verwirrend findet das alle mit Operation Chrysos betitelt sind ? :D

Werde ich aber nochmal hinten anhängen.

LG Mace
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.225
16.602
41.876

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Das Imperium rekrutiert gerade fleißig neue Soldaten für die ewige Wacht am Tor von Cadia

7th Cadian.jpg


Der erste Schwung (knapp die Hälfte) hat beide Grundfarben drauf, heute Abend noch das Wash und ab morgen geht die eigentliche Bemalung los.

Leman Russ Bases (1).jpg
Leman Russ Bases (2).jpg
Leman Russ Bases (3).jpg
Leman Russ Bases (4).jpg
Leman Russ Bases (5).jpg
Leman Russ Bases (6).jpg


Außerdem ist der erste Leman Russ grundiert und hat seine Base bekommen 😁

Für den Großkastellan! Cadia Stands!
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
  • Haha
Reaktionen: 7thCadian

Hawk02

Miniaturenrücker
2 Mai 2003
1.043
1.198
13.856
44
Leipzig
www.fhs-painting.de
Heyho,
geht ja gut voran hier, sehr schön.

Was machst du denn da noch? Grundfarben, Wash ... ich dachte imperiale Infantrie is dann fertig ;)
Blasphemie! ;)
Da geht noch viel mehr an so einer Figur. Mit Liebe und Zuneigung muss man die bemalen! ☝️

Siehe hier:
wh40k_imp_elysian_command_squad_01.jpg


Ich bin echt am Überlegen zusätzlich mit meinen Elysianern teil zu nehmen...

MfG Frank.
 

constantine

Testspieler
17 Juni 2007
138
233
5.876
44
Jena
Mega gut! Ich hatte vor Jahren ähnliches vor, bin aber einfach zu faul für so großes Gelände. Einfach hammermäßig!!!

Sowas hat mich zu 40k gelockt! Das kannst du als Sehenswürdigkeit verkaufen... perfektes Selfie für Black Templar möglich :love:
Ja, sowas reift wie guter Wein... von der Idee bis zur fertigen Umsetzung dauerte es drei Jahre und einen Umzug.
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Heyho,
geht ja gut voran hier, sehr schön.


Blasphemie! ;)
Da geht noch viel mehr an so einer Figur. Mit Liebe und Zuneigung muss man die bemalen! ☝️

Siehe hier:
Anhang anzeigen 76514

Ich bin echt am Überlegen zusätzlich mit meinen Elysianern teil zu nehmen...

MfG Frank.
Das unterstütze ich !
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Ich bin echt am Überlegen zusätzlich mit meinen Elysianern teil zu nehmen...
Was gibt es da zu überlegen Soldat?
Das ist ein verdammter Befehl!
Und nun ran an den Pinsel!
Um 2000 sind Bilder deiner Truppen online! 😜

@7thCadian Wunderschön! @Luckynumber666 hat den Friedhof nicht umsonst gebaut 🥳
Ich ... ähm ... meine Soldaten leisten ihren Beitrag!

@7thCadian, gut dass deine Truppe eine weiße Flagge mitbringt.
Klaro. Ein Unterhändler ist nie verkehrt. Vielleicht will das Chaos ja wieder kampflos aufgeben.

Was machst du denn da noch? Grundfarben, Wash ... ich dachte imperiale Infantrie is dann fertig ;)
Das sind doch keine dahergelaufenen Kultisten oder Ganten 😄
Wenn da nicht mindestens 14 Farben (schnell nochmal nachzähl) verwendet werden, sind das keine richtigen Cadianer!

Schaumerma, wie lang noch :unsure: 😋
Die Legende wird ewig Leben 😁
 

Teraparsec

Erwählter
1 September 2012
673
3.921
11.361
Das sind doch keine dahergelaufenen Kultisten oder Ganten 😄
Wenn da nicht mindestens 14 Farben (schnell nochmal nachzähl) verwendet werden, sind das keine richtigen Cadianer!
Steigt die Lebenserwartung imperialer Soldaten mit der Anzahl verwendeten Farben? Frage für einen Freund ;)

Habe mir eine echt tolle Grippe eingefangen, ist jetzt endlich am abklingen. Vielleicht fühle ich mich dieses Wochenende fit genug, bisschen Farbe auf Modelle zu tun. Pinseln mit Fieber geht gar nicht. o_O