Kampagne Kommunikationsbunker (Operation Chrysos)

Denyo

Testspieler
10 November 2021
180
776
471
Uh oh 0o

A65C3CF4-3B5C-4DA5-BCD0-552A86567252.jpeg
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
Gibt es eigentlich seitens der Fraktionen Imperium & Chaos schon Absprachen, welche Stellungen angegriffen / verteidigt werden? Oder macht das jeder wie er will und wir schauen am Ende was Cheffe draus bastelt? :)
Jeder darf sich seine eigenen Schlachtfelder und Missionen aussuchen. Am besten sucht ihr euch etwas passendes zur Armee und euren Gelände aus. Ansonsten darf natürlich auch einfach offen oder per PN gefragt werden. Eventuell fordert auch mal die Kampagnenleitung zu einem Spiel auf (siehe unten 😁).


@Der Badner @Luckynumber666 @xL_Freak @Ranthok @LegoOfBoom @Skamelion90 @Loki Langfang @constantine @Benny87 @Gleep
@1kSon @Arcadius @Vaeleria @Wildschwein @Cpt. Com. Daemus @Ironhide @Schoenne Fiffi @Cypress0102 @Jedit @Katzilda @eisenpelz88
@Bulweih @Uraziel @Jin @DerManni @Lord Protector @Hawk02 @DeStinyFiSh

+++ An alle imperialen Streitkräfte +++
+++ Am 23.01.22.999.M41 wird das 7.te Cadia die Brücke am Andur stürmen. +++
+++ Unterstützung aller zur Verfügung stehender Streitkräfte notwendig um die Verteidigung vor dem Angriff zu schwächen +++
+++ Absprache bitte per PN an das @7thCadian +++
+++ Cadia hält stand +++

Brücke (1).jpg
Brücke (2).jpg
Brücke (3).jpg
Brücke (4).jpg


Die Brücke ist damit zur hälfte gebaut :LOL:
jetzt heißt es Gas geben und fertig werden ....
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Abgabe 1 für Kapitel 1

Zusammenbau und Bemalung einer imperialen Bastion für den Sektor Khol Velok (CHAOS).




Alle imperialen Symbole sind entweder entweiht, verbrannt, zerschossen, mutiert oder von Seuchenschwären bedeckt. Die Einschusslöcher im Gebäude "bluten" eitrig, die oberen Metallflächen sind total verrostet, die Kupferrohre sind oxidiert und Trophäen werden an den Zinnen zur Schau gestellt. Ich habe auch ein Bluteffekte mit eingebaut, beispielsweise aus sämtlichen Lüftungsgittern, oder unter der Tür am Eingang. Doch der Vallejo Fresh Blood Effekt wirkt nicht so gut. Hätte wohl doch Blood for the Bloodgod nehmen sollen 😒
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Perfekte Steilvorlage, denn ich arbeite gleichzeitig auch an meiner neuen Armee und die ist bald fertig. Ich hatte in meinem Anmeldebeitrag mal erwähnt, dass die "Prime Evils" die schwarzen Schafe von House Taranis seien. Verpöhnt für ihre unkonventionelle Art. And this is why:


Lesser Evil Azmodan


Lesser Evil Belial

Das grenzt schon fast an Techno-Häresie...
Aber sie sind loyal!

Tja... aus dem Oberteil vom Onager wird dann Gelände gemacht, es sei denn hier kann das jemand brauchen. Ist noch alles im Gußrahmen. Und was den Doomstalker angeht... nun bin ich irgendwie doch froh, dass in der Battleforce 2 enthalten waren. Hehehe