Kunststoff-Spielmaterial

Kedohan

Codexleser
13 April 2010
288
0
6.916
Mal schauen, 5cm ist Maximum beim Brief, und ihr 2 habt 16 Teile. Glaube das wird nix, aber dann ist es halt ein Hermes Päckchen, kostet einen € mehr :D

So die Datei ist erstellt und bestellt, hat sich noch ein wenig gezogen bis ich das Teil endlich fertig hatte. Liefertermin zu mir ist der 3.2, also kann ich theoretisch die Packerl am Wochenende fertig machen.
Jetzt nur Daumen drücken dass TnT nix kaputt macht beim liefern.
Ich schreib euch dann die Tage an wegen Adresse und bezahlen, am liebsten ist mir PayPal wenn vorhanden.
 

Kedohan

Codexleser
13 April 2010
288
0
6.916
Kurzes Update, die Platte ist auf dem Weg, ich hab euch schon mal meine Daten geschickt, ich brauch dann natürlich noch eure Adresse.
Am Donnerstag soll das Teil ankommen, ich stell dann auch ein Foto davon hier online, falls irgendwer noch einen Beweis braucht :)
Ihr könnt auch gern warten bis ich das Teil überprüft habe, bisher hatte ich auch schon einmal einen Riss drin.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Anhang anzeigen 323641

So heute kam schon die Platte, alles ohne Schäden und Helligkeit usw passt auch, mir gefällt es sogar nen Tick besser als meine erste Bestellung.
Ich zerschneide das Ding morgen und arbeite eure Aufträge nach Bezahlung ab ;)

coole sache! Geld schick ich heute raus. Danke nochaml fürs Organisieren.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
So, die ersten 3 Pakete habe ich heute morgen abgeliefert. Ich hoffe mal die gehen halbwegs vorsichtig damit um.
Was ich aus den Clustern rausgestanzt habe ist für gewöhnlich im Beutel bei den Sektoren mit drinnen.

ich hoffe einfach mal wieder alle Vernunft dass die Post sich zusammenreißt ;-)
Danke nochmals!
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Jup ist angekommen :). Nochmal vielen Dank. Überlege nur noch, wie ich am besten die cluster und debris felder ausschneide ;). Mit Skalpell oder Schere war es bis jetzt noch nicht so ideal.

wie ist das zu verstehen? Meins kommt wohl erst heute und ich würde gern Erstschäden minimieren ;-) Hatte eigentlich vor das mittels Cuttermesser zu bearbeiten.
 

Kedohan

Codexleser
13 April 2010
288
0
6.916
Schön dass es heil ankam und gefällt.

Ne Schere ist mal gar nix...
Ich habe grob mit einem Cutter drum rum geschnitten und dann die Rundungen mit einem normalen Bastelmesser gemacht. Gab eigentlich keine Probleme.
Das Material lässt sich wie schon gesagt einfach schneiden, im Vergleich zu normalen Forex ist nur die Oberfläche einen Ticken härter, und auch leicht spröde. Daher unbedingt ein scharfes Messer nehmen. Es müsste ja genug Restmaterial dabei sein, vielleicht mal vorher dran üben :happy:

Hab mir aus dem Zeug schon ne komplette Platte für DZC (9+3 modulare Platten) gemacht und nie Probleme beim Schneiden.

@ Darios: Anscheinend hat Hermes es gestern nicht mehr über die schwäbische Alb geschafft, Ulm war wohl schneller zu erreichen...

Falls ihr für Bekannte oder so nochmal was braucht, ich bestelle mir wahrscheinlich noch mal eine Platte, bei uns fangen jetzt noch welche mit dem Spiel an.
 

KharGhur

Testspieler
18 Juni 2008
176
0
6.041
Schön dass es heil ankam und gefällt.

Ne Schere ist mal gar nix...
Ich habe grob mit einem Cutter drum rum geschnitten und dann die Rundungen mit einem normalen Bastelmesser gemacht. Gab eigentlich keine Probleme.
Das Material lässt sich wie schon gesagt einfach schneiden, im Vergleich zu normalen Forex ist nur die Oberfläche einen Ticken härter, und auch leicht spröde. Daher unbedingt ein scharfes Messer nehmen. Es müsste ja genug Restmaterial dabei sein, vielleicht mal vorher dran üben :happy:

Hab mir aus dem Zeug schon ne komplette Platte für DZC (9+3 modulare Platten) gemacht und nie Probleme beim Schneiden.

@ Darios: Anscheinend hat Hermes es gestern nicht mehr über die schwäbische Alb geschafft, Ulm war wohl schneller zu erreichen...

Falls ihr für Bekannte oder so nochmal was braucht, ich bestelle mir wahrscheinlich noch mal eine Platte, bei uns fangen jetzt noch welche mit dem Spiel an.

Jup zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Werde wohl grob ausschneiden und dann mit dem scharfen Messer die Feinarbeit.