Kunststoff-Spielmaterial

also das zeug lässt sich gut bearbeiten (wenn auch mit etwas "kraftanstrengung" ich empfehle regelmäßige Pausen und keine Akkordarbeit sonst riskiert man die Senenscheidenentzündung ^^

Aber an sich gute Sachen und die Schnittkanten können sauber mit dem Skalpell bearbeitet werden (fürs Grobe nehme ich ein cuttermesser mit dünner Klinge um die Kurven zu schneiden.)

Auch lassen sich die Kanten gut mit Acrilfarben einfärben. Mal sehen ob ich alles bis zum WE fertig bekomme

Hi Kedohan,

bin eben auf dieses Forum und Deine Angebote gestoßen. Mensch sehen echt super aus und danke für Dein Angebot!!!

Ich würde gerne was von Dir bestellen:
Cluster: 3x 4er, 3x 3er, 2x 2er
Debris: 4x
Runde Sektor Tokens und die anderen runden Tokens aus der Starterbox: 1x (denke die Anzahl sollte reichen)
Launge Assets für PHR und UCM: je 1x (denke sollte auch reichen)

Ich bin mit dem Ausstanzen leider nicht so fit und würde Dich gern gegen einen Obolus bitten, die Tokens für mich auszustanzen.

Bitte schreibe mit, was Du dafür haben möchtest und ob noch alles da ist.
Vielen Dank.

VG aus Berlin.
Daniel

PS: Meine Daten kriegst Du dann natürlich alles, PayPal bei mir vorhanden.

So, es sind noch ein paar Platten da, falls noch wer was braucht.

Und ich wollte euch mal meine Lösung für Layer und Spikes zeigen. Hatte gestern wieder ein Spiel und mein Gegner hat mit der Drehscheibe gespielt und nur geflucht...

Anhang anzeigen 327721 Anhang anzeigen 327722

Das sind kleine Holzwürfel, die ich dann mit Acrylfarben passend bemalt habe.
Empfehlenswert sind 8mm Kanten. Hatte ursprünglich 8er für Fregatten und 12er für Kreuzer, aber 2 Größen sind Mist, überall 8er rein ist besser. Bei den Kreuzern passen dann noch kleine Würfel mit in die Base für die HP, für Fregatten bemal ich die die restlichen Holzwürfel mit Zahlen/Augen.

Kostenpunkt sind um die 2,50€ für 50 Würfel, und die reichen ja eigentlich schon ohne Probleme für die Standardspiele.
Einfach auf Ebay mal suchen, ich kann dort den Händler Spieldomizil empfehlen:
http://www.ebay.de/usr/spieldomizil?_trksid=p2047675.l2559

Hallo Kedohan,

ich bin, durch Daniel auf dein Angebot aufmerksam geworden. Ist ja echt genial, die sachen sehen echt super aus 🙂

Ich würde auch gerne was von Dir bestellen:
Cluster: 4x 4er, 4x 3er, 3x 2er
Debris: 5x
Runde Sektor Tokens und die anderen runden Tokens aus der Starterbox: 2x
Launge Assets für PHR, UCM, Scourge und Shaltari: je 1x

Ich bin mit dem Ausstanzen nicht so fit und würde Dich auch gern, gegen einen Obolus, bitten die Tokens für mich auszustanzen.

Bitte schreibe mit, was Du dafür haben möchtest und ob noch alles da ist.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin.

Sven

PS: Wenn möglich, würde ich PayPal bevorzugen.

So, hab gestern mal geschaut,
für euch 3 ist eigentlich noch alles da.

Danach wären die runden Tokens weg, die launchassets noch 1 Ucm, 2 Scourge und jeweils 3 phr und shaltari da.
von den Clustern sind dann noch glaub 3 oder 4 Sets da.

Einfach ne PN schicken, dann schau ich dass ich noch vor dem Wochenende stanz und pack.

Ah super dass es dir gefällt.
Gestern gingen die letzten Pakete raus.
Aktuell habe ich nur noch paar restbestände, aber wenn sich wieder paar Leute finden kann ich auch wieder bestellen.
So ab 4 Sets rentiert es sich.
Wer Interesse hat kann ja hier reinschreiben, wenn es genug sind meld ich mich bei euch.