Jede Menge. Ich suchs dir gleich mal raus und schick dir eine PM.Moin,
hat vielleicht noch jemand ein paar Chaosbits über?
Wie auf dem Bild suche ich nach Hacken, Ketten, aufgespießte Schädel und diesen Bogen.
Jede Menge. Ich suchs dir gleich mal raus und schick dir eine PM.Moin,
hat vielleicht noch jemand ein paar Chaosbits über?
Wie auf dem Bild suche ich nach Hacken, Ketten, aufgespießte Schädel und diesen Bogen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.??Hacken, Ketten, aufgespießte Schädel und diesen Bogen.
Besten Dank.Kommt mir irgendwie bekannt vor.??
Falls die von @der-aussem-forum nicht reichen, habe ich auch noch ein paar...??
Klingt nach einem Job für @der-aussem-forum . Der Rembrandt des Holzlasers ?.Hallo, liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach abgerundeten (Holz-)Bases für Kavalleriemodelle mit den Maßen 25x50. Am liebsten wären mir so pillenförmige Bases, die habe ich hier und da auch schon gesehen, allerdings mit den Maßen 25x70. Hat jemand eine Idee, wo man solche Bases herbekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus! : )
Such mal bei TGD,TT-Combat oder direkt bei GSW nach MdF Bases(aus Holz kenn ich die gar nicht) in der passenden Größe.?Hallo, liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach abgerundeten (Holz-)Bases für Kavalleriemodelle mit den Maßen 25x50.
Hmmm, vielen Dank für den Hinweis, aber da habe ich ja schon nachgesehen. Die haben nur ovale Bases oder eben welche, die nicht dem Maßstab entsprechen.Such mal bei TGD,TT-Combat oder direkt bei GSW nach MdF Bases(aus Holz kenn ich die gar nicht) in der passenden Größe.?
Hatte ich von GSW als News (wahrscheinlich als Vorbereitung für WHtOW) Kavallerie-Bases 50x25...??Hmmm, vielen Dank für den Hinweis, aber da habe ich ja schon nachgesehen. Die haben nur ovale Bases oder eben welche, die nicht dem Maßstab entsprechen.
Wie viele brauchst du denn?Hallo, liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach abgerundeten (Holz-)Bases für Kavalleriemodelle mit den Maßen 25x50. Am liebsten wären mir so pillenförmige Bases, die habe ich hier und da auch schon gesehen, allerdings mit den Maßen 25x70. Hat jemand eine Idee, wo man solche Bases herbekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus! : )
Oh, vielleicht erscheinen die ja noch. In ihrem Shop habe ich sie nicht gefunden. Lediglich klassische rechteckige.Hatte ich von GSW als News (wahrscheinlich als Vorbereitung für WHtOW) Kavallerie-Bases 50x25...??
So dreißig, vierzig Stück. Wenn, dann würde ich natürlich alle meine SAGA-Kavalleristen damit ausstatten. : DWie viele brauchst du denn?
Freut mich wenn ich helfen konnte ?Hast PM.
Ich würde einfachen Sekundenkleber verwänden.Kennt jemand eine Plastikkleber Marke die die Farbe nicht mit aufflöst? Benutze immer gerne die von Revell aber hab gerade ein paar Miniaturen wo ich was seperat anbringen muss und diese sind schon Bemalt.
Jemand einen Tipp welche da in frage kommen könnte?
Dann werde ich das mal ausprobieren, danke dir!Ich würde einfachen Sekundenkleber verwänden.
Dann werde ich das mal ausprobieren, danke dir!
Vorsichtig an der Klebestelle auf beiden Seiten die Farbe entfernt (Skalpell, Modellierwerkzeug oä).aber hab gerade ein paar Miniaturen wo ich was seperat anbringen muss und diese sind schon Bemalt.
nehmen.??von Revell