Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warlord Games, GF9, Army Painter, Ziterdes, Tabletop-Art

Das ist halt nicht wirklich Stacheldraht.
1623245314705.png

Warlord Games, GF9, Army Painter, Ziterdes, Tabletop-Art

Das ist halt nicht wirklich Stacheldraht.
Nimm ihn und sei froh, daß er nicht zu echt ist. Es gab mal von Tamiya welchen, der sehr echt aussah, wenn man über die unmöglich zu entfernenden Grate hinweg sah. Zum spielen war er zumindest im Sommer geeignet, sobald man etwas mit langen Ärmeln anhatte, hing man da dran. Realistisch betrachtet wäre echter im TT Maßstab kaum zu machen (mal Länge der Stacheln auf 28/32 mm runterrechnen).

• Haha
Reaktionen: Oekie
Wie bekommst du nur den den Farbton des Blutes an den Stacheln so realistisch hin....?"^^
Aber ernsthaft, es ist nervig, daß es nicht wirklich eine gute Lösung gibt was Aussehen und (auch wichtig) Verhalten und Montage betrifft. Es gibt genug Produkte die nahe rankommen (sehen alle ähnlich wie auf dem Bild aus), die sind für TT halt der bessere Kompromiss.

@Oekie Falls du doch noch welchen haben willst, brauchst du Fotoätzteile. Mit "etched brass barbed wire" solltest du genug Anbieter finden. Ist sicher nochmal ne Nummer scharfkantiger als Chaoten, aber wenn du häufiger auf Leute triffst, die Minis unbedingt mit den Fingern anschauen müssen, würde das sicher helfen. 😀

Das auf dem Bild ist Plombendraht. Unter der Bezeichnung ist er meist günstiger. 😉

Moin,
Haben Primaris und Firstborn Arme die gleiche Länge?

Brauche Arme ohne Hände und als Bit find ich nur viel alten Kram im Netz, und an Primaris nur was man aus den Boxen bekommt, aber da ist in den Händen ja meist schon was drin.
Die Bausätze sind durchaus kompatibel, insbesondere Schulterpanzer, Köppe/Helme, Waffen - manchmal muss man die Bits etwas zurechtschneiden

• Like
Reaktionen: castraferrum
Haha, mal gucken wie gut ich mich dabei anstelle, danke.
Scharfe Klinge (Microfeilen oder Sandpapier für Milimeterarbeiten) und Patafix/Bluetac, um zu sehen wie gut sich die Teile zum Rest einfügen, durchforste den Webway nach Umbauten/Kitbashs von Primaris, da findet sich unglaublich viel... ich hab schon so ziemlich jeden Bausatz der alten Marines an Primaris gesehen.
Pass auf deine Finger auf!

Scharfe Klinge (Microfeilen oder Sandpapier für Milimeterarbeiten) und Patafix/Bluetac, um zu sehen wie gut sich die Teile zum Rest einfügen, durchforste den Webway nach Umbauten/Kitbashs von Primaris, da findet sich unglaublich viel... ich hab schon so ziemlich jeden Bausatz der alten Marines an Primaris gesehen.
Pass auf deine Finger auf!

Habe überlegt meinem Indomitus Captain, oder später die Bladeguard, hiermit auszustatten:

Und dann erst geguckt, wie die Arme etc an den Minis gestaltet sind, alles ziemlich verwachsen, also hab ich überlegt entweder alte Bits zu holen oder modulare Arme - die zumindest hab ich bei einem Anbieter gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.