Ja, nehme meist Büroklammern, die sind schön zäh.Stiften und sekundenkleber?
Ja, nehme meist Büroklammern, die sind schön zäh.Stiften und sekundenkleber?
Wie tief gehst du rein? Mehr als 3 mm?Ja, nehme meist Büroklammern, die sind schön zäh.
Es gibt einige Hersteller, welche hast du denn schon gesehen?Gibt es eigentlich auch "richtigen" Stacheldraht für den Modellbau zu kaufen?
Die ich bis jetzt gesehen habe sind alle ohne Stacheln.^^
Nimm ihn und sei froh, daß er nicht zu echt ist. Es gab mal von Tamiya welchen, der sehr echt aussah, wenn man über die unmöglich zu entfernenden Grate hinweg sah. Zum spielen war er zumindest im Sommer geeignet, sobald man etwas mit langen Ärmeln anhatte, hing man da dran. Realistisch betrachtet wäre echter im TT Maßstab kaum zu machen (mal Länge der Stacheln auf 28/32 mm runterrechnen).Warlord Games, GF9, Army Painter, Ziterdes, Tabletop-Art
Das ist halt nicht wirklich Stacheldraht.
Bei Gelände/Basegestaltung mit einem Auge auf "Murphys Law" schielen. 😉Ja schau, daran hab ich gar nicht gedacht. ^^
Aber ernsthaft, es ist nervig, daß es nicht wirklich eine gute Lösung gibt was Aussehen und (auch wichtig) Verhalten und Montage betrifft. Es gibt genug Produkte die nahe rankommen (sehen alle ähnlich wie auf dem Bild aus), die sind für TT halt der bessere Kompromiss.Wie bekommst du nur den den Farbton des Blutes an den Stacheln so realistisch hin....?"^^
Die Bausätze sind durchaus kompatibel, insbesondere Schulterpanzer, Köppe/Helme, Waffen - manchmal muss man die Bits etwas zurechtschneidenMoin,
Haben Primaris und Firstborn Arme die gleiche Länge?
Brauche Arme ohne Hände und als Bit find ich nur viel alten Kram im Netz, und an Primaris nur was man aus den Boxen bekommt, aber da ist in den Händen ja meist schon was drin.
Mit dem Bastelmesser werden aus Armen mit Händen auch ganz schnell Arme ohne Hände.
Scharfe Klinge (Microfeilen oder Sandpapier für Milimeterarbeiten) und Patafix/Bluetac, um zu sehen wie gut sich die Teile zum Rest einfügen, durchforste den Webway nach Umbauten/Kitbashs von Primaris, da findet sich unglaublich viel... ich hab schon so ziemlich jeden Bausatz der alten Marines an Primaris gesehen.Haha, mal gucken wie gut ich mich dabei anstelle, danke.
Scharfe Klinge (Microfeilen oder Sandpapier für Milimeterarbeiten) und Patafix/Bluetac, um zu sehen wie gut sich die Teile zum Rest einfügen, durchforste den Webway nach Umbauten/Kitbashs von Primaris, da findet sich unglaublich viel... ich hab schon so ziemlich jeden Bausatz der alten Marines an Primaris gesehen.
Pass auf deine Finger auf!