Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Inwiefern sollen die sich in der Qualität unterscheiden? Wichtiges Kriterium ist die sofortige Verfügbarkeit im jeweiligen Shop... solange wie du keine gestalteten Bases möchtest, der Anbieter die gesuchten Größen auf Lager hat, passts! Das ist ein Massenprodukt, die kommen vorzugsweise aus Asien, es kann im Zweifelsfall wochenlang dauern bis da mal Nachschub ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Grüße, ich hab hier ein paar Flaggen für Black Powder und möchte diese gern "wehend" darstellen. Es handelt sich um diese hier. Um genauer zu sein um die der Bayern.

Ich hatte vor einer Ewigkeit mal ein Tutorial gesehen, bei dem mit Alufolie gearbeitet wurde. Die Fahne wurde mit Alufolie wehend in der gewünschten Position gestaltet, anschließend wurde die Fahne drum herum geklebt.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das auch wirklich so war. Ist wie gesagt schon Jahre her.

Oder habt ihr einen besseren Tipp wie man das am besten macht?
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.216
16.597
41.876
@Herr Oberst, ich pinsel die mit Holzleim ein, lass ihn gut trocknen und biege die dann in Form (wenn es dickes Papier ist über leichtem Wasserdampf oder mit dem Föhn). Teste es vorher mit normalem Papier. Sieht dann ungefähr
1630683634687204799618.jpg
IMG_20210904_032209.jpg
aus, vlt schöner, die sind schon etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunzi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.