Das Problem ist aber, dass mein aktueller GW-Bohrer nur bis 0,8mm aufnimmt...alles darunter ist zu klein und rutscht raus
Laut Army Painter kann deren Drill als kleinste Größe nur 0,7mm.Das Problem ist aber, dass mein aktueller GW-Bohrer nur bis 0,8mm aufnimmt...alles darunter ist zu klein und rutscht raus

Okay. Da ich zB. bei Amazon auch Handbohrer mit kleineren Bohrgrößen gefunden habe gilt die Aussage "nicht kleiner als 0.7mm vermutlich nur für den aktuellen TAP-Bohrer und nicht für den alten.Da sich der kleinste Kopf komplett schließen lässt, nehme ich an, kann der auch 0,3 mm.
Ja,das ist bei meinem auch so.Da sich der kleinste Kopf komplett schließen lässt, nehme ich an, kann der auch 0,3 mm.
Bauaustatter für Dachdecker.Entweder kaufst du ein paar Schieferschindeln und läßt mit nem Gummihammer etwas Frust ab (Schiefer in einen alten Lappen wickeln). Oder kriegst für lau die Reste/den Bruch von den Paletten.Hallo Leute, hat jemand einen Tipp für den günstigen Bezug von Schiefersteinchen / Schieferbruch?

Bei Transport/Verladung gibts immer Bruch,der liegt dann auf/unter den Paletten. Bruch landet im Reste Colli,da finde ich bei unserem immer was. ?Brauchbaren Schieferbruch gibts eher nicht bei Dachdecker, da sind die Schiefer idealerweise ja schon noch fest.
So unterscheiden sich die Fundplätze. ?da finde ich bei unserem immer was
Das Zeug steht in einschlägigen Läden (bei mir ist ein TEDI Dauerquelle für so Deko/Bastelzeug) bei Dekoartikeln fürs "Schöner Wohnen" in zumeist durchsichtiger Verpackung rum.Nur bin ich noch unsicher wegen der Größe, da nur Gewicht angegeben wird.
Endlich schlägt meine Stunde als Agrarwissenschaftler! ?Frage an die Botaniker: was ist das? Und vor allem, wie kann ich das als Bastelnaterial nutzbar machen? Sieht aus wie Thymian, aber die "Triebe" sind nicht so hart, sondern weich. Könnte sich doch perfekt als Ranke für Ruinen eignen, oder?
Anhang anzeigen 121050