Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.673
20.101
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Könnt ihr mir sagen, wo ich viele Neodymagnete günstig herbekomme? Brauche ganz schöne viele für alle meine Bases unten drunter. Kaufe normalerweise gerne bei den bekannten onlineshops, aber finde sie da recht teuer.
Supetmagnete. De ist es günstig? Keine Ahnung. Sind sie gut? Japp auf jeden Fall.
 

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Ich bin jetzt auf Miliput umgestiegen und die Ergebnisse werden besser. Ich muss noch eine Gefühl für dich richtige Menge an Modelliermasse bekommen. Und das mit dem Schraubstock werde ich auch Mal ausprobieren.

Anhang anzeigen 119325
Kleines Update. Auch wenn die rohe Version nicht so gut gelungen war, mit Farbe drauf war es für meine Zwecke allemal ausreichend. An der Rückseite merkt man es am ehesten, da ist die Fläche sehr uneben und daran dass das Schild recht dick ist, aber so bin ich zufrieden:
IMG_20230201_132245.jpg
IMG_20230201_132433~2.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.170
16.544
41.876
Kleines Update. Auch wenn die rohe Version nicht so gut gelungen war, mit Farbe drauf war es für meine Zwecke allemal ausreichend. An der Rückseite merkt man es am ehesten, da ist die Fläche sehr uneben und daran dass das Schild recht dick ist, aber so bin ich zufrieden:
Für sowas macht sich ein 50:50 Mix GS/MP gut.
Ist nicht so bröcklig wie reines MP und lässt sich schleifen,feilen,kratzen,schneiden und bohren und hat eine leichte Zähigkeit vom GS.
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi und senex

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Könnt ihr mir sagen, wo ich viele Neodymagnete günstig herbekomme? Brauche ganz schöne viele für alle meine Bases unten drunter. Kaufe normalerweise gerne bei den bekannten onlineshops, aber finde sie da recht teuer.
Allyexpress....günstiger geht nicht ! Da bezahlste für 1000 Magnete soviel wie bei 50 beim Onlinehändler um die Ecke...

LG
DeepHit
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.793
1
1.261
18.211
Allyexpress....günstiger geht nicht ! Da bezahlste für 1000 Magnete soviel wie bei 50 beim Onlinehändler um die Ecke...

LG
DeepHit
Da würde ich dann aber nicht die stärksten Magnete erwarten. Für unter die Base, wo man genug Platz hat und mehr Magnete eh von Vorteil sind, macht das natürlich gar nichts, aber für kleinere Teile wie austauschbare Arme lohnt sich dann schon der Aufpreis für möglichst starke Magnete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.