Kann ich mit Pistolen auf gegnerische Einheiten im Nahkampf schiessen ohne dass meine pistoleneinheit selbst mit der einheit im nahkampf ist?
Kann ich wenn ich 2 nahkampfwaffen habe und eine davon ist ein kettenschwert, meine normalen attacken mit der anderen waffe machen und anschliessend die eine zusatzattacke mit dem kettenschwert?
Moin, gibt es eine Möglichkeit GW evtl. Fehler in den Büchern zu melden oder bleibt da wieder nur FB
Welche Keywords hat denn dein Primarch??Warum gibt es dann das Keyword Monster? Soll heißen mein primarch ist auch in der 8. Edition ein Mutant der verlernt hat in Fahrzeuge zu steigen na toll
Kann ich wenn ich 2 nahkampfwaffen habe und eine davon ist ein kettenschwert, meine normalen attacken mit der anderen waffe machen und anschliessend die eine zusatzattacke mit dem kettenschwert?
Monster, primarch und roboute guillimanWelche Keywords hat denn dein Primarch??
Guten Morgen,
beim ersten Spiel mit den Orks kam es gestern dazu das ein Trukk, der mit einer Einheit Boyz besetzt war, angegriffen wurde. Das Fahrzeug darf ja jetzt Abwehrfeuer abgeben, wenn ich das richtig deute...Meine Frage: Dürfen die Passagiere aus einem offenem Fahrzeug das angegriffen wird auch Abwehrfeuer geben?
Danke für eure Antworten.
Monster, primarch und roboute guilliman
Mhh dann darf er wohl wirklich nicht mitfahren. Aber so wirklich nötig hat er das ja auch eh nicht.Monster, primarch und roboute guilliman
Das wäre furchtbar dumm. Denn <KEYWORD> ist ungleich KEYWORD.ANMERKUNG:
Ich wäre dafür das wenn jemand ein <KEYWORD> benutzt dieses immer in <> setzt damit für alle leichter zu erkennen ist das man sich auf ein Keyword bezieht.
Also erst mal nein weil die Passagiere einfach nicht exestieren solange sie im Transporter sind.
Das open Topped des Trucks erlaubt dir auch nur in deiner Shooting Phase mit den Passagieren zu schießen (eine Ausnahme zu Oben).
Aber Overwat....
Ja, aber GW verwendet <> schon.Doch schon,
ich hatte den Diamond Operator ( <> ) jetzt aber nicht als Mengen Symbol sondern nur als optischen Markierer im sinn.
Beispiel: Mein Carnifex steht in der Aura von One Eye der sagt das alle Modelle mit <Carnifex> rückwärts tanzen dürfen.
Ja, aber GW verwendet <> schon.
Nämlich als Markierung, dass das eingefasse Keyword ein freierfundenes sein könne.
<Chapter>, <Order>, <Craftworld>, <Sept>, <Hive Fleet>.
Das jetzt für den KFKA umzumodeln ist einfach... naja du weisst schon.
Zumal es wirklich nicht schwer sein sollte auch MONOSPACE BOLD für Keywords zu verwenden.
Genug OT. Wollte das nur anmerken, bevor tatsächlich irgendjemand damit anfängt...
Wird das nicht sogar im FAQ behandelt? 😀