Du kannst die Dynastien auch einfach mischen, verlierst dann aber deren Vorteile 😉
Du kannst die Dynastien auch einfach mischen, verlierst dann aber deren Vorteile 😉
Wenn das Modell nicht im direkten Kontakt stehen würde könnte es um die feindlichen Modelle herum Springen und andere Modelle binden solange es seine 3 Zoll näher am nähsten feindlichen Modell beendet, was aber direkter Basekontakt ausschließt.Moin, ist es möglich in einem bestehenden Nahkampf in der neu Positionierung, also am Ende des Kampfes andere Einheiten mit den 3 Zoll mit zu binden wenn dies nur eine Einheit aus 1 Modell tut? Es bestand vorher aber schon direkter Base Kontakt.
Anzumerken ist noch das das Einzelmodel weiterhin dadurch in Basekontakt bleibt.
Du prüfst bei der Aktivierung (bzw eigentlich VOR der Aktivierung) der Einheit ob sie sich im Nahkampf befindet (= Gegner innerhalb von 1") und wenn dies gegeben ist, führst du die komplette Sequenz aus, inkl. Punkt 6. Dadurch ist es egal, wie sich die Situation innerhalb dieser Sequenz ändert (also zB ob du die gegnerische Einheit mit deinen Attacken vernichtest).
Dies gilt aber nur für das geschenkte Relikt, so die Armee battleforged ist.Relikte kann man in der Regel nur aus dem Codex des Kriegsherren auswählen. (Steht im Text über den Relikten.)
Dies gilt aber nur für das geschenkte Relikt, so die Armee battleforged ist.
Zusätzliche Relikte über die jeweiligen Stratagems sind möglich.
Du kannst auch einfach deine Armee in Runde eins von der gegnerischen Spielfeldkante kommen lassen. Solange du und dein Gegner da konform sind, ist das alles kein Problem.Heyho Leute
Ich habe eine Frage zum letzten FAQ
Bezüglich der Reserve Regeln.
Muss ich das mit mit den Machtpunkten wirklich berücksichtigen. Da ja bis jetzt immer nur Punkte relevant waren kimmt es mir ftemd vor die Machtpunkte zu benutzen.
Helft mir hier mal bitte auf die sprünge
lg
Na separat weißt ja sonst nicht welche Einheit wieviel Schaden bekommt