Ein Taumarkertrupp schießt mit 5 Markern auf eine gegnerische Einheit. Kann man nun die Marker nacheinander schießen und nach dem ersten Treffer hat man schon 1er wiederholen für die restlichen MArker des selben Trupps?
Da du einzeln würfeln darfst haben alle nach dem ersten schon die Boni des ersten
Designer's Commentary FAQIch habe weder hier, noch im (englischen) FAQ eine Antwort finden könne und die Grundregeln haben dazu glaube ich auch nichts, daher folgende Frage (vielleicht habe ich ja etwas übersehen):
Ich will mit meiner Einheit auf ein Charaktermodell schießen, zwischen beiden findet jedoch ein Nahkampf statt und der Charakter ist damit technisch gesehen nicht die nächste Einheit, aber das nächste legale Ziel. Darf ich schießen?
In Bezug auf das, was die Regel darstellen soll (Einzelmodell ist nicht auszumachen im Getümmel) würde ich mittlerweile sagen, dass es nicht geht, aber zum Beispiel für Overwatch ist die Regelung ja auch gelockert.
Weiß da jemand etwas bestimmtes?
Nach Matched Rules: Kann ein Psioniker (versuchen) 2x Smite (zu) wirken oder geht das nur mehrmals pro Runde mit verschiedenen Psionikern? Ich verstehe das so, daß man Smite zwar mehrmals wirken kann, aber nur einmal (1x) je Psioniker.
Nach Matched Rules: Kann ein Psioniker (versuchen) 2x Smite (zu) wirken oder geht das nur mehrmals pro Runde mit verschiedenen Psionikern? Ich verstehe das so, daß man Smite zwar mehrmals wirken kann, aber nur einmal (1x) je Psioniker.