Hmm irgendwie ist meine Frage wegen der Chapters und Nachfolgeorden sowie die ganzen Antworten verschwunden?
Hmm irgendwie ist meine Frage wegen der Chapters und Nachfolgeorden sowie die ganzen Antworten verschwunden?
Es kommt noch erschwerend dazu dass bei dem Detachment die 5 Punkte nur für Planetstrike Stratagems eingesetzt werden können.Hab im Battlescribe die Detachments Planetstrike (+5 command points) gefunden.
sind diese legal für matched play, oder sind die wirklich nur beim Planetstrike Szenario einzusetzen?
Übrigens: Die Angabe "min. 9.01 Zoll" ist nicht korrekt, es muss ein Abstand von "mehr als 9 Zoll" eingehalten werden.
Tja Mathematisch ist 0,01 natürlich größer als 0,00. Aber wenn man dem Maßvorgaben des Spiels folgt ist die kleinste angegebene Maßeinheit genau 1". Mir fällt zumindest grad nichts anderes ein.
Die Frage ist halt, was macht es simpler? Stupfe Zoll oder Mathematische Dezimalstellen?
Weiter als 9" heist in Spielmaße also 10" oder in Mathematischen Dezimalstellen 9,......... irgendwas.
Ich tendiere ja zur goldenen Mitte. Also das Spielen mit 0,5 " Angaben.
10" ist für manche auch wieder einfach einer zu weit, wenn's nachher um's Gejammer um einen geschafften Angriffswurf geht oder nicht... obwohl alles in den Regeln steht. Und dennoch werden hier Fragen gestellt, was auch gut ist.
Wo hast du das mit Mindestmaß 1“ her?
Überseh ich irgendwas im Regelbuch? *verwirrt bin*
Stimmt eigentlich, so habe ich es noch nie betrachtet. Warum schachert man eigentlich beim Aufstellen immer so um 0.1 Zoll, wenn es doch im Endeffekt genau so ist, wie du schreibst? :lol:In dem Fall hieße das, wenn die Einheit weiter als 9" entfernt sein muss, du sie gern 9,01" oder eben auch gleich genau auf 10" stellen kannst, denn 10" ist das für diese Einheit nächste geltende Maß.