wenn du mit dieser waffe eine attacke ausführst wirf W3 würfel anstatt 1
die haben attacke 2 dann hat ein modell 2xW3 Würfel
verstehe ich das richtig so
Jep.
wenn du mit dieser waffe eine attacke ausführst wirf W3 würfel anstatt 1
die haben attacke 2 dann hat ein modell 2xW3 Würfel
verstehe ich das richtig so
wie rechnet man die komandopunkte aus wenn man mehrere datachment hat
Eine kurze Frage, ist nur einmal theoretisch aufgekommen.
Ich stehe mit einem Transporter in der Nähe des Gegners. Der Gegner gibt Abwehrfeuer, erschießt den Transporter. Die Besatzung steigt aus.
Jetzt würde ich ja die nächste Einheit zum Chargen wählen, kann ich hier auch die ausgestiegene Besatzung wählen? Sehe jetzt nichts was dagegen spricht.
Guten Abend, hätte eine kleine Frage zu Deckung. Laut den Regeln muss eine Einheit auf dem Geländestück stehen um den Deckungsbonus zu bekommen, was aber wenn es kein Geldändestück gibt, z. B. Sandsäcke. Gibts den Bonus dann nur wenn die Einheit direkt dran steht oder schon wenn sie halb verdeckt ist aber noch 20 cm von der Deckung entfernt?
Guten Abend, hätte eine kleine Frage zu Deckung. Laut den Regeln muss eine Einheit auf dem Geländestück stehen um den Deckungsbonus zu bekommen, was aber wenn es kein Geldändestück gibt, z. B. Sandsäcke. Gibts den Bonus dann nur wenn die Einheit direkt dran steht oder schon wenn sie halb verdeckt ist aber noch 20 cm von der Deckung entfernt?
Ich habe die Regeln gerade nicht hier aber ich glaube du erhältst Deckung wenn du innerhalb von 1“ hinter der Deckung stehst.
Darf ich während der Nahkampf Phase, wenn ich eine Heroic Intervention durchgeführt habe, noch zuschlagen obwohl ich keinen Charge durchgeführt habe?
die fähigkeit von einer deathgard einheit
abstosender Gestank
hebelt das automatisch die befehlfähigkeit gegenoffensive aus
das ich trotz dieser karte nicht zuerst angreifen darf