D
Deleted member 4411
Gast
Ja, man kann sich streiten. :lol: "result" verbinde ich mit der Schadenstabelle. Es scheint mir halt unangemessen, aufgrund unterschiedlicher Fahrzeugausrüstung, die spieltechnisch den selben Effekt haben, sich aber in ihrer Beschreibung minimal unterscheiden, dann NOCH weiter zu differenzieren. Also manche Fahrzeugausrüstung oder Sonderregel hilft gegen Orbitales Bombardement, manche nicht.
Wie schon gesagt: Wenn das Orbitale Bombardement schon mal das Fahrzeug trifft, dann soll das meines Erachtens nach auch ein Nachteil sein.
Aber, auch das schon gesagt, das kann/muss/möge/sollte/darf jeder Spieler, jede Orga für sich entscheiden. :wub: Der Text ist da sicherlich nicht absolut eindeutig formuliert.
Meiner Meinung nach überstimmt das Orbitale Bombardement als Missionssonderregel andere Sonderregeln, wie sie eben durch Fahrzeugausrüstung verliehen werden.
Gruß
General Grundmann
Wie schon gesagt: Wenn das Orbitale Bombardement schon mal das Fahrzeug trifft, dann soll das meines Erachtens nach auch ein Nachteil sein.
Aber, auch das schon gesagt, das kann/muss/möge/sollte/darf jeder Spieler, jede Orga für sich entscheiden. :wub: Der Text ist da sicherlich nicht absolut eindeutig formuliert.
Meiner Meinung nach überstimmt das Orbitale Bombardement als Missionssonderregel andere Sonderregeln, wie sie eben durch Fahrzeugausrüstung verliehen werden.
Gruß
General Grundmann