Die Nurgle Jungs haben alle 5 (4) sprich Rakwerfer autokill.
Dasselbe gilt auch für die Auserkorenen.
Dasselbe gilt auch für die Auserkorenen.
Frage: Kann eine Einheit 2 Beutemarker bei "Suchen & Sichern" halten ?
Der Fall war folgendener: 2 Beutemarker waren ca 13" ausseinander, im Letzten Spielzug hat sich ein Carnifex genau in die Mitte gestellt, so das es in beide Richtungen weniger als 6" waren.
deshalb spielen wir auf Turnieren immer das sie min. 18" auseinander sind! :wink:Der Fall war folgendener: 2 Beutemarker waren ca 13" ausseinander
Was für gewisse Einheiten aber auch kein problem ist. Bzw. um genau zu sein, reicht dafür schon eine 5-Mann-Einheit, wenn man sie maximal spaced. In dem Sinne bringt das nicht soviel.deshalb spielen wir auf Turnieren immer das sie min. 18" auseinander sind!
Hätte eine Frage zur Strategischen Option "Kanalratten" beim Stadtkampf:
Sehe ich das richtig, das ich, wenn ich die Option "Kanalratten" gewählt haben, jede Infantrieeinheit ohne Transporter in Reserve halten darf und dann per Kanalratten aufstellen darf? Die Frage ist eben, ob wirklich alle oder nur jene mit z.B. Infiltrations- und Schocktruppenregel, die eh in Reserve gehalten werden dürfen. Ich hab letzte Woche zwei Mal Stadtkampf gegen meinen Nachbarn gespielt und das ist dann schon sehr heftig, wenn man alle Infantrieeinheiten per Kanalratten kommen lassen darf!
Also, überles ich da was, oder dürfen wirklich alle Infantrieeinheiten per Kanalratten kommen?