sry... ??Na Klasse jetzt hab ich gerade heute für den Tag meinen Präsenztag auf der Arbeit eingeplant, sonst hätte ich es vor der Arbeit schauen und Verarbeiten können. 😒
Ja, da wurde doch mal was erzählt mit einer Armies of Renown Box für jeden Mortarchen oder so ähnlich... irgendwie 4-6 Boxen meine ich wurden genannt.Bei AoS gehe ich mal von weiteren Sachen zu Dawnbringer IV aus.
Ich bin er verwundert das Warcry dabei ist, sehe das spiel als er nicht sonderlich tief an ^^Da Necromunda nicht dabei ist halte ich es auch für das wahrscheinlichste. 😀
Da wird halt wahrscheinlich eine Bande kommen und gut ist's. So war das in der Vergangenheit auch. Wir hatten ja auch schon Hauptsysteme, die mit Logo angekündigt wurden und zu denen man am Ende weniger gesehen hat. 😉Ich bin er verwundert das Warcry dabei ist, sehe das spiel als er nicht sonderlich tief an ^^
Warcry erfreut sich dabei zunehmender Beliebtheit.Ich bin er verwundert das Warcry dabei ist, sehe das spiel als er nicht sonderlich tief an ^^
Warcry finde ich ganz cool - die Aktivierungsreihenfolge alterniert, die drei Gruppen und Reaktionen sind eigentlich das, was man sich von anderen Systemen wünscht. Man braucht halt nur dringend das passende Gelände dazu.Ich bin er verwundert das Warcry dabei ist, sehe das spiel als er nicht sonderlich tief an ^^
Es ist eine Sphynx-Katze. Hat noch ein anderes Spiel pseudo-ägyptische Anleihen oder gar ein so einen Namen oder ein solches Symbol im Logo? Mmmh... 🤔Ich schätze mal das diese kleine Kitty zu einem Modelle der Mortal Realms/AoS Universum gehört. ?
Anhang anzeigen 233341
Heresy Thousand Sons Emotionalsupportdemon? ?Es ist eine Sphynx-Katze. Hat noch ein anderes Spiel pseudo-ägyptische Anleihen oder gar ein so einen Namen oder ein solches Symbol im Logo? Mmmh... 🤔
Du sagst die bringen das neue HH Modell von Magnus raus?! 😱Heresy Thousand Sons Emotionalsupportdemon? ?
(Wie heißen die Viecher nochmal richtig? Tutorlari?)
Nein, aber jetzt will ich das sies tun!Du sagst die bringen das neue HH Modell von Magnus raus?! 😱
Laut der Warcry Roadmap hier kommen erst noch 2 Warbands Order & Death für Winter.Bei Warcry ist dich die nächste Season überfällig?
Ich schätze mal das diese kleine Kitty zu einem Modelle der Mortal Realms/AoS Universum gehört. ?
Anhang anzeigen 233341