Sonstiges Las Vegas Open 2024 Preview

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27. Juni 2016
6.486
1
8.968
37.136

Las Vegas Open 2024 – Tune In to the Next Warhammer Preview​

1704718700700.png

1704718734077.png

Ich schätze mal das diese kleine Kitty zu einem Modelle der Mortal Realms/AoS Universum gehört. ?
1704718663188.png

Na Klasse jetzt hab ich gerade heute für den Tag meinen Präsenztag auf der Arbeit eingeplant, sonst hätte ich es vor der Arbeit schauen und Verarbeiten können. 😒 (Muss ich den News Thread halt nach der Arbeit befüllen).

Bei AoS gehe ich mal von weiteren Sachen zu Dawnbringer IV aus.

40k entweder Orks oder 1 der Frühjahrs Fraktionen.

• Party
Reaktionen: Arcadius
Na Klasse jetzt hab ich gerade heute für den Tag meinen Präsenztag auf der Arbeit eingeplant, sonst hätte ich es vor der Arbeit schauen und Verarbeiten können. 😒
sry... ??

Bei AoS gehe ich mal von weiteren Sachen zu Dawnbringer IV aus.
Ja, da wurde doch mal was erzählt mit einer Armies of Renown Box für jeden Mortarchen oder so ähnlich... irgendwie 4-6 Boxen meine ich wurden genannt.

Aufgrund der Basegestaltung unter der Kitty würde ich für Wh Underworlds plädieren.

Ich bin er verwundert das Warcry dabei ist, sehe das spiel als er nicht sonderlich tief an ^^
Da wird halt wahrscheinlich eine Bande kommen und gut ist's. So war das in der Vergangenheit auch. Wir hatten ja auch schon Hauptsysteme, die mit Logo angekündigt wurden und zu denen man am Ende weniger gesehen hat. 😉

Ich bin er verwundert das Warcry dabei ist, sehe das spiel als er nicht sonderlich tief an ^^
Warcry erfreut sich dabei zunehmender Beliebtheit.
Entweder ein Spiel macht spaß oder nicht, da ist die empfundene Tiefe irgendwie egal. ?

Sieht man ja eigentlich auch gut in den WHF/ToW Threads wo es heißt das es ja soviel taktischer ist, aber es bloß nicht zuviel Gelände aufm Tisch haben darf oder komplexere Siegbedingungen als sich abschlachten ?

• Haha
Reaktionen: Meister Mächtig
Warcry finde ich ganz cool - die Aktivierungsreihenfolge alterniert, die drei Gruppen und Reaktionen sind eigentlich das, was man sich von anderen Systemen wünscht. Man braucht halt nur dringend das passende Gelände dazu.

Mal schauen, was wir da nächste Woche sehen werden.

Kein The Old World ist - enttäuschend.

Bei 40k ist ja die Roadmap ziemlich klar, wir sehen wahrscheinlich was von den neuen Kroot für die Tau, da die Dark Angels ja schon alle gezeigt wurden.

Bei AoS ist es noch zu früh für große Previews zur 4. Edition. Da kommt wohl eher was für den narrativen Abschluss der 3. Edition und damit der Ära der Bestie, die für mich eigentlich nie wirklich groß ins Rollen gekommen ist.

Die Katze oben ist interessant, könnte aber wirklich für viele Fraktionen was sein. Von einem Cities of Sigmar Charaktermodell, über eine Lumineth Elfe oder einen Vampir ist das alles drin. Selbst bei 40k würde das noch potentiell reinpassen - bspw. bei einem Rogue Trader Kill Team.

Ich schätze mal das diese kleine Kitty zu einem Modelle der Mortal Realms/AoS Universum gehört. ?
Anhang anzeigen 233341

Stab / Waffe und die Stiefel erinnern natürlich direkt an die eine "Hexenjäger" WHU Bande. Mit der komischen Katze könnte es natürlich auch irgendwas Richtung Lahmia sein.

Lahmia gibt es genau wie richtige Zwerge aber gar nicht in AoS, oder?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles