Lexicanum - ein Warhammer Wiki

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.039
4.043
18.126
Da ein neuer User gerade seine Odyssee bei der Anmeldung geschildert hat ...

Das Interface bei der Anmeldung verlangt Dinge wie Klarnamen und Biografie. Das ist Unsinn und von uns weder gewollt noch gewünscht. Wer Lust hat mitzuarbeiten sollte das ignorieren (soweit ich das mitbekommen habe muss irgendein Text geschrieben werden, also denkt euch was aus oder erzählt was ihr im Lex so vorhabt).

Das ganze ist schon länger ein Ärgernis (ist ja nicht so, als ob wir keine neuen Mitarbeiter brauchen würden), aber irgendwie eingeschlafen. Da wir inzwischen seit einem Jahr zu BoLS gehören (hat nichts mit dem Interface zu tun, das wurde schon vorher erstellt) sollten zudem diese bei Problemen bei der Anmeldung kontaktiert werden.

Die Hilfe-Sektion ist übrigens gerade hier zu finden, der Link in der Navigationsleiste führt sonstwohin... :sleep:
 

Unwissennder

Codexleser
26 Juli 2015
311
85
31.981
Weiß jemand was mit Lexicanum los is? Vorgestern war der Fantasy-Teil offenbar gehackt, gestern konnte man nicht mehr auf die ´Verteilerseite´, alsö die wo man sich aussuchen kann ob man zu Fantasy oder 40k will, und jetzt kommt immer diese 403 Forbidden- Fehleranzeige. Mach mir grad ein bisschen Sorgen, Lexicanum wird doch nicht weg sein? o.o
 

Narkjin

Bastler
5 November 2008
810
1
10.266
Ich meinte diese, ich sag mal, Verteilerwebseite (http://de.lexicanum.com/)
Bin mich grad etwas am wundern wieso ich die jetz mit de. am Anfang statt www. schreiben muss. o_O

Die funktioniert bei mir ebenso. Von da aus kann man zwischen WHFB und 40k wählen und auch da werde ich tadellos weitergeleitet. Das von mir oben war nur der Direktlink zu 40k.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.039
4.043
18.126
Bei mir funktioniert auch alles. Nun ja, bis auf die zu breite Navigationsleiste.

Edit: hast du vielleicht einen älteren Link in den Favoriten/Lesezeichen gespeichert? Es müsste mal http://wh40k.lexicanum.de/ gewesen sein, aber der funktioniert in der Tat nicht mehr (und damit auch keine Interlexicanum-Links vom französischen Lex ins deutsche, wie ich gerade festgestellt habe).
 
Zuletzt bearbeitet: