Lexicanum - ein Warhammer Wiki

Ja.Aber nich überall gleichzeitig.

[h=4]5. Juli 2012[/h]
[h=4]4. Juli 2012[/h]
[h=4]3. Juli 2012[/h]
[h=4]2. Juli 2012[/h]

schön zu wissen das das Projekt weiter besteht. Aber die email adresse um Fragen an die Moderatoren bzw. Macher zu stellen funktioniert nicht. Da kommt immer die Antwort das die Adresse nicht mehr existiere oder fehlerhaft sei. Bei Bedarf bitte ändern.
Und wenn wer Zugang zu den Schreiberlingen vom Lexikanum hat, dann richtet ihnen doch bitte aus, das ich gerne Siege of Vraks vollendet sehen würde. Nicht das ich der Maßstäb wäre...fände es nur schön das zu ende zu lesen weil der Artikel wirklich gut ist.

Kann es sein das die email-Adresse des Lexikanum nicht funktioniert?
Welche?
Wird das Projekt überhaupt fortsgesetzt?
Siehe: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Lexicanum:Über_Lexicanum#Wichtige_Meilensteine_des_Lexicanums
Aber die email adresse um Fragen an die Moderatoren bzw. Macher zu stellen funktioniert nicht.
Wiederum: welche? Außerdem gibt es seit Jahren ein eigenes Projektforum...
Und wenn wer Zugang zu den Schreiberlingen vom Lexikanum hat, dann richtet ihnen doch bitte aus, das ich gerne Siege of Vraks vollendet sehen würde.
Selber schreiben dann. Das ist das Wiki-Prinzip 😉

Nun, den Eimerfisch gibt es tatsächlich im Hintergrund. Na ja, freut uns, dass der... *hüstel* ...erweiterte Artikel Anklang gefunden hat.🙂 Letztes Jahr gab es ja leider keinen Spaßartikel (wie den über die 6. Edition, die Warhammer: Space Marines heißen (und sich mehr auf die vernachlässigten Space Marines beziehen) sollte oder den Roman über die Rainbow Warriors ("Over the Rainbow") von C.S. Goto davor).

Ich bin ein Großer Fan von Lexicanum, da ich bekannter maßen nicht gut Englisch kann ist diese Seite sehr gut für mich, auch wenn sie noch nicht ganz so ausführlich wie bei englischen Variante ist (z.B. Warhammer 40K Wiki.com) , stöbere ich doch Stunden lang im Lexicanum herum und lese und lese um mein Wissen zu stärken, wenn ich auf interessante Legionen oder Verräterlegionen stoße und dort nichts weiter steht, versuche ich im www. etwas mehr dazu zu finden.

So bin ich z.B. bei Lexicanum auf die "Shadow Wolves" gestoßen, denen ich als Ehre eine Figur gewidmet habe.