Er ist mit 300 Pkt immer noch echt teuer aber wie seht ihr den Landraider derzeit in der neunten Edi. ?
Er frisst gewiss Punkte und wird vestimmt erst ab 1500 aufwärts seine Berechtigung haben aber ich persönlich mag das Modell sehr und da er jetzt nach Bewegung wieder auf 2+ Schiessen kann ist er in gewisser Weise wiederbesser geworden was das shooten betrifft.
Zudem kann er sich nun auch im NK behaupten.
Was ich alsNachteile sehe ist immer noch
Trotzdem. Gibt es Leute hier die mit ihm liebäugeln?
Er frisst gewiss Punkte und wird vestimmt erst ab 1500 aufwärts seine Berechtigung haben aber ich persönlich mag das Modell sehr und da er jetzt nach Bewegung wieder auf 2+ Schiessen kann ist er in gewisser Weise wiederbesser geworden was das shooten betrifft.
Zudem kann er sich nun auch im NK behaupten.
Was ich alsNachteile sehe ist immer noch
- der GravCarrier, der um gut 40 Pkt billiger ist
- das die Armee an sich keine Transporter braucht
- Sisters ihn nicht betreten dürfen
- 12“ Move echt nicht die Welt ist.
- zudem hat er keinen Inv-Wurf. Nur nen FnP 6+
- Custodes keinen Vrusader bekommen können
Trotzdem. Gibt es Leute hier die mit ihm liebäugeln?
