Lucis BB Teams & *trommelwirbel* neues Projekt ;)

nmm heißt eigentlich no metall metall
aber ob das hier einen Zusammenhang ergiebt ?

man munkelt 😉 aber thx für die Info!

So auch ein Update: meine nächsten 3 Spieler sind (bis auf die Base) für kommende Matches bereit! Ghoule incomming!
Keine GW Modelle, aber ich fand die Modelle äußerst schick! Sie sind auch nicht typisch "ghoulig" angemalt, also kein bläulich oder grünliche Haut (wie bei den HM Team paintjob). Dies würde einfach nicht in den angestrebten Gesamteindruck meines Teams passen.
So wirken sie zwar ein "wenig" lebendiger, ich hoffe sie gefallen trotzdem.

Über Kritik, Kommentare & Sonstiges würde ich mich wie immer freuen!

Freut mich das es gefällt!

Wow echt geil!
langsam müsste man sich mal echt überlegen nach rosenheim zu fahren nur um gegen das Team spielen zu können 😀

Hey Loken! Gerne...Arena steht bereit 😉 Aber erst mal muss der Rest fertig werden! Dann kann ich mir wohl ne klatsche abholen 😛

Sehen echt cool aus, ist nur schade dass das Schema so eintönig (wenn auch gut aufgetragen!) ist.

Machst du noch Embleme/Nummerierungen oder sowas dran, damit es sich auflockert oder bleibt es so? 🙂

Ich wollte das Farbschema bewußt auf zwei Grundtöne beschränken! Es kommen mit den Mumien und Zombies noch ein wenig andere Farbe hinzu! Die Gespenster bekommen wieder eine leicht angeänderte Hautfarbe! Aber an sich hast du recht: sehr eintönig 😉 Habe schon an ein Team Symbol gedacht! und ich überleg auch schon die ganze Zeit wie und wo ich am besten Team Nummerierungen aufbringen könnte und in welcher Farbe! Aber beim beim besten Willen weiß ich net wie es gelingen könnte! Erst recht bei den Gespenstern und Mumien, da ist kaum Fläche für sowas...😱😱😱

Aber ich wäre für jeden Tipp dankbar!
P.S.: freut mich aber das die Bemalung gefallen findet!^^

Edit.: Habe mich heute Morgen im Halbschlaf dafür entschlossen noch eine weitere Farbe mit ins Spiel zu bringen!
Dafür muss an jedes Modell leider noch mal GS, auch an die schon fertig gemalten...
aber...
drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen 😀
Also, man darf gespannt sein! Ich hoffe nur, dass ich mir dadurch net den Gesamteindruck versaue :wassat::wassat::wassat:

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, du willst die Teamnummern aufkneten.^^

ne ganz so schlimm ist es net 😉 GS arbeiten sind auch schon wieder abgeschlossen, Probe bemalung sitzt auch! Vllt. gibt es heute abend auch ein Foto update...aber leider muss ich erst mal meinen häuslichten Pflichten nachkommen...Essen kocht sich nicht von selber, für mich einkaufen tut auch niemand und das schlimmste: BÜGELN *würg* 😛😛

Vielen Dank für die Anerkennung!
So, ich habe mir HiveTyantPrometheus Rat zu Herzen genommen und ein zusätzliche Farbe ins Spiel gebracht! Dafür wurde allen Modellen noch eine Schulter/Knieschoner ohne Stacheln anmodelliert.
Nach experimenten in Blau und Grün habe ich mich für schlichtes Weiß entschieden...
ich hoffe es sagt zu 😉

Moin

Eigentlich ist das ja nicht der richtige Ort um Bemalungen zu diskutieren,
aber was soll's.

An deiner Technik gibt es wie immer nichts auszusetzten.

Leider will mir das Weis nicht so recht gefallen, past für mich nicht zu den
Untoten. Ein gebrochenes Weis (Bleached Bone o. Khaki) hätte ich persönlich besser gefunden.

Die neuen Schulter- und Knieschoner sind schonmal gut, aber auch hier
kann ich mich mit dem Weis nicht anfreunden.
Sieht 'n bischen so aus, als hätte der Coach den mal schnell 'nen Zettel mit
'ner Nummer draufgepappt.^^
Vllt wäre ein dunkler Farbton die bessere Wahl gewesen, z.B. schwarz-violet und die Nummern in Blached Bone.
Das soll aber jetzt nicht heißen, dass du alles wieder ändern sollst.; )

Boo und Fetzten finde ich aber mal wieder sehr gelungen.

Bin schon gespannt auf'n Gruppenfoto vom gesamten Team.^^

mfg