Freut mich das es gefällt!
Wow echt geil!
langsam müsste man sich mal echt überlegen nach rosenheim zu fahren nur um gegen das Team spielen zu können 😀
Hey Loken! Gerne...Arena steht bereit
😉 Aber erst mal muss der Rest fertig werden! Dann kann ich mir wohl ne klatsche abholen
😛
Sehen echt cool aus, ist nur schade dass das Schema so eintönig (wenn auch gut aufgetragen!) ist.
Machst du noch Embleme/Nummerierungen oder sowas dran, damit es sich auflockert oder bleibt es so? 🙂
Ich wollte das Farbschema bewußt auf zwei Grundtöne beschränken! Es kommen mit den Mumien und Zombies noch ein wenig andere Farbe hinzu! Die Gespenster bekommen wieder eine leicht angeänderte Hautfarbe! Aber an sich hast du recht: sehr eintönig
😉 Habe schon an ein Team Symbol gedacht! und ich überleg auch schon die ganze Zeit wie und wo ich am besten Team Nummerierungen aufbringen könnte und in welcher Farbe! Aber beim beim besten Willen weiß ich net wie es gelingen könnte! Erst recht bei den Gespenstern und Mumien, da ist kaum Fläche für sowas...
😱😱😱
Aber ich wäre für jeden Tipp dankbar!
P.S.: freut mich aber das die Bemalung gefallen findet!^^
Edit.: Habe mich heute Morgen im Halbschlaf dafür entschlossen noch eine weitere Farbe mit ins Spiel zu bringen!
Dafür muss an jedes Modell leider noch mal GS, auch an die schon fertig gemalten...
aber...
drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen
😀
Also, man darf gespannt sein! Ich hoffe nur, dass ich mir dadurch net den Gesamteindruck versaue :wassat::wassat::wassat: