Lucis BB Teams & *trommelwirbel* neues Projekt ;)

Guten Morgen Tokkuatai 😉
Vielen Dank für dein Feedback!

Bei den Teamnummern war ich auch halb am verzweifeln! Hatte ein dunkles Blau ausprobiert, dann ne Grün (was mir aber zu sehr nach diese 1-x Edition Ork Farbschema der 90er aussah: grün rot 😉 ) Zum Schluß bin ich bei dem weiß hängen geblieben, da es einen Kontrast bildet und trotzdem nicht zu knallig ist!
Es handelt sich halt um ein diszipliniertes Untoten Team und nicht um eine wilde Khemri Horde 😀

Jop, falsches Forum oO aber ich wollte nicht im Paintmasters noch eins aufmachen...oder wäre das sinnvoller für die paintjobs? i dont know^^
Vllt. könnte ein Mod das ding hier ja verschieben?!
Aber heute werde ich (hoffentlich) die letzten 4 Zombies fertig bekommen und dann ist das Team fertig. Gruppenfoto folgt dann auch...in dem Gesamteindruck wirkt mMn das weiß auch recht gut.
Dann werde ich mich sogleich dran machen mein Tiermenschen Team umzubauen! Und die wollte ich auch wieder hier rein klatschen und kein weiteren Fred aufmachen.

mfg, Luci

Team Undead ist fertig!

So! Mein erstes Team ist komplett (mit der Ausnahme von einer Schicht Mattlack).
Ich hoffe es gefällt! Über Lob, Kritik, Feedback würde ich mich sehr freuen.

Zudem habe ich meinen ersten Tiermenschen für Team Nr. 2 verprobt. Alle sollen eine sehr dynamische Pose bekommen! Mich würde interessieren ob euch der erste Testlauf zu "extrem ist" ?! Soll halt so aussehen als bricht er gerade irgendein Kiefer im Sprung 😉

Ooooober schick die Truppe!! Tolle Arbeit!!:clap:

Jetzt braucht das Team nur noch 'nen Namen und
dein super Projekt hat seinen würdigen Abschluss gefunden.

Bin mal gespannt wie die Tiermenschen werden.
Der Anfang sieht schonmal vielversprechend aus.
Mehr läßt sich aber imMo noch nicht sagen.

Ich muss gestehen, dass es mich sehr in den Fingern juckt
mir auch 'n Team zu basteln -natürlich Orkz, was sonst ^^ -.
Na mal seh'n wann ich die Zeit dafür finde.

mfg

Wärst du nicht mein Bruder, würde ich sagen TOP! 😉

vielen dank für die netten worte 😛😛

@tokku...thx thx! namen gibs noch nicht...das ganze drum rum kommt sobald mein zweites team rdy ist und ich mal spielen kann 😀
die ersten 3 tiermenschen sind umgebaut, heute kommen wohl noch welche dazu und später gibt es ein paar bilder! man darf gespannt sein 😎

Hi,
wirklich sehr schön anzusehen, motiviert mich echt meine Orks endlich zu bemalen und aufs Feld der Ehre (und Schmerz) zu führen :lol:
Habe leider in Berlin keinen der BloodBowl spielt <_<

Danke Danke!

wie in berlin gibt es keinen BB Spieler? Also das glaube ich nun nicht 😉 Geh mal in das Hobby Zentrum deines Vertrauen...und wenn das nicht hilft: Steck einfach deine Freunde, Freundin, Mutti und Opa an ... dabei bin ich gerade

P.S.: Bin mal mehr mal weniger fleißig am umbauen ... heute Abend gibt es wohl die ersten "Kuh" Umbauten^^

Tiermenschen Klappe die Erste

So hier mal wieder ein kleines Update! Meine ersten Tiermenschen für mein Blood Bowl Team Nummer 2 sind umgebaut und rdy 2 paint 😉

Am besten gefällt mir noch meine Säufer-Muh...Rasta-Muh ist auch ganz nett...wenn auch ein wenig übertrieben 😛

Ich werde sie glaube ich als Chaoszwergenteam einsetzten da ich unbedingt Zentauren haben wollte. Da mir die zu kaufenden Modelle aber nicht zusagten habe ich mir selber zwei gebaut...aber seht selber

C&C are welcome
Luci

Hi,

Danke Danke!

wie in berlin gibt es keinen BB Spieler? Also das glaube ich nun nicht
greets%20(6).gif
Geh mal in das Hobby Zentrum deines Vertrauen...und wenn das nicht hilft: Steck einfach deine Freunde, Freundin, Mutti und Opa an ... dabei bin ich gerade

das ist Plan B ^_^

Sehen echt gut aus deine Tiermenschen, gefällt mir.

Vielen Dank für die netten Worte...freut mich das es gefällt! Da hat man doch gleich Bock schnell weiter zu modeln!

Gemalt wird erst wieder wenn alle anderen gebaut sind 😉 Und da fehlen halt noch 3 "Normalos"...mal schauen was ich mir für die schönes einfallen lasse und mein MEGA VIEH...den Miniatauren! An dem bin ich grade zu Gange und ich kann glaub ich behaupten, dass euch ein schönes Ding erwartet 😉 Mal schauen wie viel Zeit ich dieses Wochenende aufbringen kann und wie einfach sich meine Ideen umsetzen lassen!

cool! mein team nimmt langsam formen an 😉
Wohl nicht 😀 Bastel dir selber eins du *&%#'~#*&"!\# 😎

Hm ... nimm es mir bitte nicht übel aber ich konnte deine Bilder nicht betrachten.
Die Sicht wurde mir durch ein Werbebanner verstellt.😀

Auf sowas geh ich nicht rauf, nichtmal zum wegklicken.:sorry:

ich kann nur den firefox mit adblock + (addon) empfehlen...danach hast du NIE WIEDER auch nur das fitzelklitzelkleinebissel werbung im GESAMTEM inet 😉
aber für alle unwissenden werde ich in zukunft wieder die foren upload benutzen...ist eh viel simpler! später gibt es auch hoffentlich wieder 1-2 neue umbauten^^

Geschafft!

So Leute

hier mal wieder ein Update! Ich war lange nicht mehr aktiv, da privat viel um die Ohren aber das hoffentlich ersehnte Update ist nun da...^^

Meine etwas anderes Tiermenschen Bloodbowl Team ist nun fertig gebaut und es kann ans painten gehen 😉

Luci proudly present:

Drunken-Muh
Stinke-Muh
Flying-Dead-Bull ... ähh Flying-Dead-Muh
Double-Head-Muh
und natürlich mein Big Guy: MEGA-Moschus-Muh

C&C ist natürlich wie immer gerne gesehen...würde mich freuen!

P.S.: diese Modelle werde ich einfach wie gehabt auch hier angemalt präsentieren...muss ja nicht extra ne neuen Thread aufmachen...oder?!
Mein nächstes Projekt wird ein "größer" geratener Baneblade...ich hoffe es wird gelingen da es meine erste Fahrzeugumbaute wird und ich mir eine Menge vorgenommen haben...suche dafür noch Bitz --> Signatur 😉
Da ich aber in 2 Wochen umziehen werde und für mich persönlich eine neue Arbeit ruft werde ich wohl ein wenig sehr langsam vorran kommen...aber irgendwann...🙄