Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich es mit dem nicht rechtzeitig zum Themenevent geschafft habe, reiche ich meinen Saurus Eternity Warden der Seraphon für AoS einfach hier ein:
@GrimmyGit Wow sehr schick! Ich finde die Korallen sau stark. Sind die so dabei gewesen oder hast du die selbst gestaltet? @G@mbit Sehr schwere Entscheidung wobei ich eher zu dem Marine Gemetzel tendiere.
@ChristophL Dankeschön. 🙂
Die sind teils aus Green Stuff und teils Dekopflanzen zusammen gezimmert. 😀
In meinem ersten Post kann man die Bilder, die nicht angezeigt werden über den Link aufrufen, da sieht man das ganz gut finde ich.
Huch, ich dachte ich hätte mich auch angemeldet. Hab aber keinen Beitrag von mir finden können. Ich werde vermutlich mit dem Stormtalon teilnehmen. Den Dreadknought bekomme ich ziemlich sicher so fix nicht mehr fertig. In meinem BT-Thread ein paar Bilder zum Entstehungsprozess (ab S.4)
Soweit wie ich zur Zeit komme. Musste leider feststellen das im Grün/Blau Bereich doch einige Farben nicht mehr zum Malen taugten, neue sind bestellt aber wer weiß wann die aus England ankommen
12, 13, 14? Steh grad ein wenig auf dem Schlauch. Bestellt sind sie seid dem 14.1. Laut Sendungsverfolgung aber zur Zeit als " In Lager aufbewahrt" markiert.