@oldyetyoung und @Iron Guard , das Problem was ich bei einem Wettbewerb z.B. im Umbauforum sehe ist die Tatsache das es leider doch zu wenige wären die dort mitmachen werden.
Sofern ich dir im Paintmaster zur Hand gehen oder auch temporär unterstützen kann, lass es mich wissen. Helfe gern mit und bin hier mit viel Spaß dabei. 🙂Der letzte Quartalswettbewerb ist leider auch etwas Mau von der Teilnehmerzahl her gewesen, leider.....aber aufgegeben isses noch ned. Zum glück werden wir hier immer mehr, und es lassen uns auch immer mehr an ihren Kunstwerken teilhaben. Ich werde immer mal wieder versuchen neue Wettbewerbe zu starten, einfach um die Resonanz zu testen, eventuell wird sich da das ein oder andere Format dann Etablieren.
LG
DeepHit
Dank für das Angebot. Werde bei Bedarf gerne darauf zurück greifen.Sofern ich dir im Paintmaster zur Hand gehen oder auch temporär unterstützen kann, lass es mich wissen.
Hab dir nen Platzhalter geschaffen 😉Na dann bin ich auch raus.
So ein richtiger Alptraum.!
@Ordenspriester Raziel
Du hast einen riesen Vorteil mit deiner Figur, denn sie ist einmalig und noch dazu klasse geworden.
Vielen Dank. 🙂Angry Penis on the hunt!
Richtig gut verstörend, wie üblich ^^