Wettbewerb Malwettbewerb 01-2021

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.218
6.253
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
@GrimmyGit Der Allopex sieht sehr cool aus! Die Abstufung vom Grau des Körpers macht ihn richtig realistisch :) Und das Base ist dir auch echt supergut gelungen (y)

@G@mbit Der Primarch is auch mein Favorit. Ich mag die Modelle quasi durch die Bank weg :) Auch wenn der dickbäuchige Enginseer auch was hat. Aber gegen nen Primarchen stinkt er halt doch ab. Das Marinegemetzel auf der Base ist ein zusätzliches Schmankerl für meine Xenosaugen :D

@DarthNex ein alter Great Unclean One! :D Schick sieht er aus. Bissl bunt vll, aber das is ja erstens Ansichtssache und zweitens lässt sich da mit Washes ja noch was machen, also warte ich mal auf das Endergebnis.
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Dann will ich auch wieder. :)

@DeepHit

Child of the Old Wood

Child.jpg
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
@torsten7048 : Ich mag ja deinen dunklen Stil mit den kräftig-dramatischen Akzenten. Erinnert mich sehr an das frühe 40k Artwork aus der 3. Edition. Habe leider den Namen des guten Herren nicht mehr präsent, der sich dafür hauptsächlich verantwortlich zeigte. Löst bei mir auch immer nen ordentlichen Schub Nostalgie aus. Da kann man auch unschwer erkennen, wie ich mit 12 Jahren darauf gekommen bin BT zu sammeln, da einmal nicht die Schlümpfe auf dem Cover waren.



Regelbuch3rd.jpg
 
  • Like
Reaktionen: torsten7048

torsten7048

Hintergrundstalker
30 August 2005
1.196
4.631
25.366
@Iron Guard
Vielen Dank für die Blumen. 😊
Und ja, das ist ziemlich genau der Stil, den ich meistens stümperhaft vor meinem gedanklichen Auge habe beim malen.
Das Cover von der dritten Edition ist von John Blanche, wenn ich mich nicht sehr irre. Ich kann auch immer wieder mal mit Muße in den älteren Büchern und Bildbänden versinken um Inspiration zu suchen. 😇
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39